Ein besonderer Duft - Lalique Perles de Lalique

von Nicole

Hey Ladies, 


heute soll es um das Thema Düfte gehen. 


Ich habe einige Düfte und auch viele Proben. Irgendwie bin ich immer wieder auf der Suche nach einem neuen Duft, einer neuen Duftinspiration. 


Wenn ich mich durch verschiedene Testflakons in der Parfumerie schnuppere empfinde ich viele Düfte als schön und ansprechend, aber oftmals auch als alltäglich oder nicht besonders. 


Ich freue mich immer sehr wenn ich auf einen Duft stoße, der anders ist. 


Vor einiger Zeit habe ich einen Duft von easycosmetic zugeschickt bekommen der besonders für mich ist. 

Kaufen kann man das Parfum zum Beispiel hier

 

Enthalten sind 50 ml. Derzeit kostet das Parfum bei Easycosmetic 43,95 Euro. Das ist günstig denn bei den anderen Anbietern liegt der Preis bei rund 7,- Euro. 

Der Flakon ist sehr schön gestaltet. Das Punktemuster am Rand ist erhaben und insgesamt fühlt sich der Flakon toll an. 

Nun zum Duft. Ich finde es ganz schwer, Düfte zu beschreiben aber ich versuche es :-). 


Ich sammle einfach mal ein paar Dinge die mir in den Kopf kommen wenn ich an dem Duft schnuppere: 


heißer Sommertag, Abenddämmerung, rot-orange, Wärme, Liebe, Wohligkeit, Leidenschaft, intensiv-blumig


Der Duft passt perfekt zu einem tollen Abend mit einem tollen Menschen. Er ist sinnlich und warm. 


Kopfnote: Bulgarische Rose, schwarzer Pfeffer

Herznote: Iris

Basisnote: Patchouli, Kaschmirholz

Das ist ein starker Duft. Es ist ein intensive Duft. Und es ist kein Duft für jede Frau. Ich denke, für einige Frauen ist der Duft zu präsent. 


Das ist kein leichter Sommerduft, sondern eher ein sinnlicher Duft für den Abend. 


Ich mag den Duft sehr gerne. 


Die Intensität ist toll. Zwei kleine Spritzer am Morgen lassen mich den ganzen Tag schön duften. 


Wenn Ihr auf der Suche nach einem besonderen Duft seid und Ihr blumige intensive Düfte mögt dann kann ich Euch diesen Duft empfehlen. 


Er ist besonders und einzigartig. 


Vielen Dank an Easycosmetic für diesen schönen Duft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0