Immer wieder Sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

Von Nicole

Hey Ladies, 


zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Ostern!


ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit und könnt ein paar freie Tage genießen. 


Ich habe heute sehr gute Laune denn die letzten Tagen waren einfach schön. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich die ersten Folgen von "orange is the new black". Endlich ist bei uns auch Netflix eingezogen und ich bin voll im Netflix-Fieber... :-)


Gelesen habe ich das ein oder andere Magazin. 


Gehört habe ich dieses Lied sehr gerne in den letzten Tagen: 

Getan habe ich ganz viel in der letzten Woche. Gearbeitet, viel zuhause herumgepuzzelt und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden gehabt. 


Gegessen habe ich auch ganz viel. Hier ein paar Bilder:



Im Moment habe ich - warum auch immer - Spaß am Kochen. Es entspannt mich sogar ein Stück weit und es schmeckt mir einfach gut.


Milchreis habe ich schon 100 Jahre nicht mehr gegessen, warum eigentlich nicht? War sooo lecker :-). 


Getrunken habe ich nichts Besonderes. Ich hätte aber mal wieder Lust auf irgendwas Buntes. Aber ohne Alkohol. Mal schauen ob ich das in der nächsten Woche hinbekomme :-). 


Geärgert habe ich mich über ein fieses Magen-Darm-Virus was uns gleich am Montag morgen begrüßt hat So schnell es kam, so schnell ging es auch wieder. Aber ätzend ist das. 

Ein wenig geärgert habe ich mich auch über dieses Eis. Es sah so lecker aus, war aber irgendwie langweilig. 

Gekauft habe ich ein paar Klamotten, die seht Ihr dann in den Outfits. Ansonsten war ich ganz brav und habe nichts Besonderes gekauft. 


Geklickt habe ich hier und da. 


Ansonsten hatte ich noch eine schöne Zeit auf der Bremer Osterwiese. Das ist ein Jahrmarkt. Wir haben uns da so ein wenig durchgegessen, haben Karussells bewundert und Leute beobachtet. Was und wen man da so alles sieht.... :-)

Auf meinen Nägeln

Diese Woche war ich ganz faul und bin nur mit diesem Lack herumgelaufen (was hält der auch so lange... ;-))


Bevor ich Euch meine Outfits zeige hier noch ein paar Osterbilder. Gefreut habe ich mich über einen kleinen Ostergruß von Sheego: 

Vielen Dank nochmal!


Gefreut habe ich mich auch über unseren Sohn. Es ist einfach zu süß wenn er im Garten die Dinge sucht, die ihm der Osterhase gebracht hat....

Meine Outfits

Vom Montag gibt es kein Bild. Da habe ich weniger dekorativ im Bett bzw. auf dem Sofa meine Zeit verbracht. 


Am Dienstag habe ich diese "geht immer" Kombi getragen. Das Kleid ist von Asos, die Stiefel sind von Zign und der Cardigan ist von H&M. Der Parka ist von Asos. Alles schon älter. 

Am Mittwoch hat mich das usselige Wetter so genervt dass ich versucht habe, mit ein paar Blümchen, den Frühling aus der Ecke zu locken :-). Die Tunika ist von Tchibo (ganz alt), die Treggings sind von M&S Mode und der Cardigan ist von C&A. 

Am Donnerstag habe ich meine neue Tunika ausgeführt. Eigentlich ist das ein Kleid. Für mich ist das als Kleid aber zu kurz, also habe ich sie als Tunika zu Treggings von Tchibo kombiniert. 


Das Tunika-Kleid habe ich übrigens Sophia abgekauft. Schaut mal hier bei ihrem Blog vorbei. 

Am Karfreitag waren wir ganz entspannt zuhause. Das sieht man auch an meinem Outfit ;-). 


Wobei so entspannt war das gar nicht denn wir haben weiter renoviert. Dieses Mal war die Badezimmerdecke dran. 

Am Samstag habe ich mich bestimmt fünfmal umgezogen bis ich mich dann für einen Rock von M&S Mode und ein Shirt von Bonprix entschieden habe. Ätzend solche Tage. Aber Ihr kennt das ja :-).

Und so sehe ich heute aus. Das Shirt ist von H&M, der Rock ist von C&A.


So, meine lieben Hasen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Ostermontag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    La Deutsche Diva (Sonntag, 05 April 2015 22:24)

    Du, das Essen sieht so gut aus...und habe auch Hunger. Deine Outfits sehen gut aus wie immer.

    Ein frohes Osterfest wünsch ich dir und deiner Familie.

    <3<3<3


    <a href=http://ladeutschediva.blogspot.de>La Deutsche Diva - The Denglisch Blog </a>

  • #2

    steffi (Donnerstag, 23 April 2015 14:08)

    Ich liebe dein Oufits hast echt einen super Geschmack

    MFG
    Steffi