Mein Pretty Woman Frühlingslook für Bonprix

Und die Maite Kelly Kollektion

von Nicole

Hey Ladies, 


in den letzten Wochen habe ich echt viel bei Bonprix eingekauft. Ich zeige Euch ganz bald in einem Video meine neuen Errungenschaften. 


Gerade die Maite Kelly Kollektion gefällt mir zum Beispiel richtig gut. Hier mal ein paar Beispiele: 



Das sind nur mal ein paar Beispiele, eine Übersicht der Kollektion findet Ihr hier


Die neue Kollektion soll aber gar nicht das Thema dieses Postings sein. 


Bonprix hat dazu aufgerufen, einen persönlichen pretty woman Frühlingslook zu zeigen. Und das mache ich doch gerne :-). 


Also mein Look ist ein 2in1 Look. Mein perfekter Frühlingslook gehört zu einem perfekten Frühlingstag. Und der würde so aussehen dass ich mich nach der Arbeit mit netten Leuten treffe oder vielleicht so gar ein Date (mit meinen Mann ;-)) habe und einen schönen Abend verbringe. Meine Tage sind meist lang und wenn ich abends noch etwas vor habe dann muß es für mich schnell gehen. Das heißt, großes Umstyling ist nicht. Das was ich morgens trage muß auch abends noch ausgetauglich werden. 


In Kleidern fühle ich mich einfach wohl und so habe ich auch ein Kleid für meinen Look ausgewählt. 


Dies ist mein Look für den Tag: 

Ich mag es drunter wir drüber gerne aufeinander abgestimmt. Deswegen ist für mich eine schöne Unterwäsche schon mal ein must have. Und by the way: den hier gezeigten BH habe ich auch (gleich in mehreren Farben) und der ist gerade bei einer großen Brust sehr gut :-). 


Das Kleid ist recht festlich. Damit es für den Tag nicht overdressed aussieht würde ich einen schönen Cardigan und Ballerinas dazu tragen. 


Und wenn es dann am Abend weitergeht dann hier mein Stylingvorschlag: 

Am Abend tausche ich die Ballerinas gegen ein Paar schöne Highheels, ein paar schicke Ohringe werden angelegt


Je nach Anlass lasse ich den Cardigan an oder schlüpfe in das schickere Jäckchen. 


So habe ich mein 2in1 Outfit zusammengebastelt - von der "working mom" zur "yeah ich habe den Abend frei und darf raus mom". :-)


Hier sind noch ein paar andere Looks die mir sehr gefallen: 


Von Gabriele


Von Sophia


Von Stefanie


Von Sabina


Und von Rebecca 


Was wäre denn Euer pretty woman Frühlingslook? Erzählt doch mal :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Freitag, 24 April 2015 08:33)

    liebe Nicole, das ist ein toller Beitrag und macht sooooo viel Lust auf Frühling und mehr. Deine gute Laune springt einem ins Herz und ist sehr ansteckend. Vielen Dank für die tollen Outfit Vorschläge. Bei mir ist es übrigens genauso, was morgens passt, muss abends noch halten

  • #2

    Sophia (Freitag, 24 April 2015 12:28)

    Danke fürs Verlinken du Liebe :) Ich mag deinen Look aber auch sehr und die Sachen die du bei Bonprix geshoppt hast kommen meinen sehr ähnlich! Mit der Hose liebäugle ich auch grade und auf das Kleid darunter warte ich noch (immer diese Lieferschwierigkeiten). Ich weiß noch nicht recht, ob es mir gefallen wird.. Das ist so ein typisches "ich muss es angezogen sehen"-Kleid.. Wie gefällt es dir denn so in echt oder musst du auch noch darauf warten?

    Liebe Grüße, Sophia

  • #3

    Sophia (Freitag, 24 April 2015 12:28)

    Danke fürs Verlinken du Liebe :) Ich mag deinen Look aber auch sehr und die Sachen die du bei Bonprix geshoppt hast kommen meinen sehr ähnlich! Mit der Hose liebäugle ich auch grade und auf das Kleid darunter warte ich noch (immer diese Lieferschwierigkeiten). Ich weiß noch nicht recht, ob es mir gefallen wird.. Das ist so ein typisches "ich muss es angezogen sehen"-Kleid.. Wie gefällt es dir denn so in echt oder musst du auch noch darauf warten?

    Liebe Grüße, Sophia

  • #4

    Sabina (Freitag, 24 April 2015 15:43)

    Hey Liebes, ich drück dir fest die Daumen :)) ich finds sooo toll, dass du so ein day and night look daraus gemacht hast :) hoffe wir sehen uns auf der curvy diesen sommer :*