Unboxing April Glossybox & die Muttertags Edition - mit Gemotze und Überhaupt

von Nicole

Hey Ladies, 


ich weiß auch nicht. Entweder habe ich eine Boxenüberdosis oder ich bin einfach nicht in Stimmung.


Gleich zwei Glossyboxen kamen bei mir an. Die reguläre Aprilbox finde ich ganz ok aber nun auch nicht mehr. Schaut einfach mal selbst - ich habe ein kurzes Video dazu gedreht. Allerdings hatte ich eine Menge Spaß beim Auspacken - ich sage nur "after passion" ;-). 

Und noch eine Box kam an - die Muttertagsedition der Glossybox. Leider enttäuscht mich diese Box schon sehr. Sie kam beschädigt an, ohne Deckel und mit fehlendem Inhalt. Das finde ich schon echt doof. 

Was sagt Ihr dazu?

GLOSSYBOX

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine (Sonntag, 26 April 2015 11:56)

    Warum hast Du die Box nicht zurück gehen lassen?? Schlecht verpackt, genauso wie sie war. Das wäre doch vielleicht das Beste gewesen!? Gruß

  • #2

    La Deutsche Diva (Sonntag, 26 April 2015 17:23)

    Meine Liebe,

    ich habe die beiden Videos so gern angeschaut! Ich liebe deine Videos halt. Ich habe diese Boxes in deinen Videos gesehen und möchte auch sowas haben, ich habe mich auch für sowas angemeldet. Ab heute soll ich monatlich eine Beauty Box auch bekommen. Ich freu mich drauf.

    Sorry, dass du mit der zweiten Box unzufrieden bist.

    Gruß und Kuss,

    La Deutsche Diva

  • #3

    Lisa (Montag, 27 April 2015 12:52)

    Ich glaube nicht, dass das an Glossybox lag. Deine Box wurde eindeutig von einem sehr netten DHL-Mitarbeiter "untersucht", um es mal charmant auszudrücken. ;)
    Glossybox wird dir aber sicher Ersatz schicken, da sind sie immer sehr freundlich. Einfach mal nachfragen.

    LG Lisa

  • #4

    Nicole (Montag, 27 April 2015 16:29)

    Hallo Mädels,

    danke für Eure Kommentare. Ich habe dem Team von Glossybox eine Email geschrieben, mal schauen was da kommt :-)