Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und Meine Outfits

von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut? 


Ich freue mich schon auf die kurze Woche nächste Woche. Die vergangene Woche war für mich ziemlich anstrengend. Jeder Tag war mit Arbeit und irgendwelchen Terminen vollgepackt. 


Ich bin schon gerne busy busy, aber wenn die Ruhephasen aus Zeitmangel ausbleiben ist das auch doof. Aber nun gut, weiter geht es. Und lieber positiver Stress als negativer. Nicht war? :-)

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich nichts Besonderes. 


Gelesen: Das ein oder andere Magazin. Naja, eher durchgeblättert. 


Gehört: Meine Ohren bluten immer noch. Ich bin gerade zurück von einem Kindergeburtstag. Das war so so laut... :-)


Getan: Ach ganz viel. Gearbeitet, weiter am Schminkzimmer gebaut, Freunde getroffen, und und und. 


Gegessen: das hier zum Beispiel:

Oder das hier: 

Wir waren endlich mal wieder Sushi Essen :-). 


Und heute habe es vegane Wraps mit Falaffel und Salat. Das war so lecker!

Getrunken habe ich ganz viel Tee. Hab da gerade wieder so eine Phase. Dann trinke ich am Liebsten schwarzen oder grünen Tee. 


Gedacht habe ich: wie freudlos manche Menschen doch durchs Leben gehen. Auch wenn sie vermeintlich alles haben. Für manche ist alles nicht genug. Weil dann vielleicht das Wichtigste fehlt. Zufriedenheit. 


Gefreut habe ich mich unter anderem darüber:

Bei Innen & Außen habe ich die Nagellacke von OPI und die Handcreme gewonnen. Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut :-). 


Und von Bebe habe ich die Granatapfelsmoothielotion zugeschickt bekommen. Vielen Dank!


Gelacht habe ich sehr über meinen Sohn. Er hat vor ein paar Tagen in seinem Zimmer gesessen und laut geflucht "fahr doch mal schneller, Alter!" - Äh ja....wen er da wohl nachgemacht hat... ;-)


Geärgert habe ich mich über die beschädigte Glossybox und über ein paar echt anstrengende Leute. 


Gekauft habe ich das hier: 

Erdbeeren die leider nicht so schön nach Erdbeere schmecken (ist wohl doch noch zu früh). Den Soja Shake von Harvest Moon habe ich noch nicht probiert. Das hebe ich mir für morgen auf. 


Und die neue Instyle Beauty muß natürlich auch sein. 


Geklickt habe ich hier und da und dort. 


Und endlich ist mein Beautyzimmer so ganz fertig. Also naja, wahrscheinlich räume ich es in einem halben Jahr mal wieder um, aber es hat ein wunderbares Key-Piece bekommen das es perfekt macht. Es handelt sich um diesen tollen Spiegel!

Der Spiegel wurde mir von mybadspiegel.com zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle schon mal ein DICKES DANKE!


Er macht dieses Zimmer einfach so schön und endlich habe ich einen perfekten Schminkplatz. Ich zeige Euch den Spiegel in den nächsten Tagen genauer. Dazu habe ich heute ein Video gedreht. 


So ganz alleine bin ich in "meinem" Zimmer aber dann doch meist nicht....

Aber als Frau kann ich ja Vieles gleichzeitig. Also Schminken und das Kind auf den Beinen balancieren. ;-)

Auf meinen Nägeln

Oben seht Ihr "hold me tight" von P2 und unten seht Ihr "nebline" von Maybelline. Beide schöne Lacke mit einer durchschnittlichen Haltbarkeit (ca. 3 Tage). 

Meine Outfits

Am Montag habe ich meine neue Bluse von H&M ausgeführt. Überhaupt war ich fast komplett in H&M. Nur die Strumpfhose (von C&A) und die Schuhe (von Deichmann) sind nicht von H&M. 

Am Dienstag habe ich mich in dem Kleid aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix sehr wohl gefühlt.:-) 

Am Mittwoch war ich komplett in Bonprix - Tops, Cardigan und Treggings - alles von Bonprix. :-) 


Die Schuhe sind von Gabor. 

Am Donnerstag habe ich mich sehr wohl in diesem Kleid von C&A gefühlt - der Schnitt ist einfach toll!

Am Freitag war ich ganz bequem unterwegs. Das Top ist von H&M, der Cardigan ist von C&A und die Hose ist von Bonprix (aus der Maite Kelly Kollektion). 

Gestern habe ich ein Shirt mit Stern auf dem Rücken von Bonprix getragen. Dazu ein uralter Rock von M&S Mode. 

Und so sehe ich heute aus - Shirt und Leggings sind von H&M, der Rock ist von C&A. 


Der Poncho ist von Mia Moda. Den zeige ich Euch demnächst noch genauer. 


So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch einen fabelhaften Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0