Immer wieder sonntags - meine Woche mit Instagram und meine Outfits

von Nicole

Hey Ladies,


geht`s Euch gut?


So ein langes Wochenende ist auch mal ganz schön nicht wahr? Ich habe auch noch morgen frei und daher fühlt es sich für mich nochmal länger an. :-)

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich wie glücklich mein Sohn im Bällebad war. Das war so niedlich :-)

Gelesen habe ich gar nix. 


Gehört habe ich meinen Sohn wie er lacht wenn er mich ärgert....


Getan habe ich dies und das. Rumgeräumt, gearbeitet, gelacht und geschimpft. Von allem etwas. 


Gegessen habe ich das hier: 

Am Freitag war ich mit der Familie brunchen und habe mit Cousinen und Cousins und Onkels geklönt. Das war mal wieder sehr schön. 


Und heute früh sah unser Frühstück so aus: 

Auch eine nette Art sich das Brezel zu belegen nicht wahr? ;-)


Getrunken habe ich sehr leckeren Kakao und Maracujasaft. 

 

Gedacht habe ich dass ich gerade so eine Phase "alles neu" habe. Ich mag Altbewährtes schon gerne, habe dann aber auch immer mal wieder Phasen in denen ich mich nach Neuem sehen. Dann beginnt auch meist ein Veränderungsprozess mit mir selbst. 

Zu dem Thema habe ich dieses Bild gepostet. Oben die bekannten und altbewährten Sachen. Obst geht immer und ist immer gut. 


Unten ganz viel Neues. Nicht dass Neues automatisch immer ungesund sein muß. Das meine ich gar nicht. Aber ab und zu was Neues ist doch auch mal ganz nett oder? :-)


Gefreut habe ich mich über ein paar sehr nette und ehrliche Gespräche. 


Gelacht habe ich über eine neue Folge von Modern Family.


Gekauft habe ich neue Schuhe: 

Schuhekaufen finde ich immer schwierig. Aber das ist ein anderes Thema (siehe Post von gestern). 


Geklickt habe ich mal wieder ganz viel und überall. 

Auf meinen Nägeln

Auf meinen Nägeln war in den letzten Tagen nur eine Farbe - smokin hot von Essie. 


Was hält der auch so lange... ? ;-)

Meine Outfits

Nun zu den Outfits der letzten Woche. 


Am Montag habe ich ein Jeanskleid von M&S Mode getragen. Noch vor 3-4 Jahre wäre ich mit einem so kurzen Kleid nicht rausgegangen. Ich dachte immer, das macht man nicht wenn man dicke Beine hat. Und nun? Nun denke ich dass ich so rausgehen kann :-). 


Der Cardigan ist von Bonprix. 

Am Dienstag habe ich ein Kleid von Bonprix getragen. Das mag ich sehr gerne weil der Stoff so schön ist. 

Am Mittwoch habe ich mein neues Kleid von H&M ausgeführt. 


Als ich das Kleid gekauft habe musste ich an meine Mama denken. Sie hatte in den 80er Jahren genauso ein Kleid in beige :-). 

Am Donnerstag hatte ich ein Kleid von Primark an. Dazu habe ich alles gehört "Tischdecke, Gardine, Schottenrock" - aber alle haben gefragt wo ich das her habe. 


War ein sehr kommunikativer Tag :-). 

Am Freitag war ich superbequem unterwegs. Einfach ein schwarzes Longtop und ein pinkes Shirt von H&M. Dazu Leggings und gut ist :-).

Gestern hatte ich ein Kleid von Pinkclove an - das hat einen so schönen Schnitt. 

Und heute bin ich wieder ganz bequem unterwegs. Die Treggins sind von Bonprix, das Shirt ist von H&M und der Cardigan ist ebenfalls von Bonprix. 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

Evans Lingerie_728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Dienstag, 05 Mai 2015 16:10)

    Also das Problem mit den Schuhen kenne ich auch. Vielen lieben Dank für den Tipp - bisher hatte h&m nur Schuhe bis Gr.41. Die Stoffschuhe habe ich mir nun auch bestellt - sogar gleich in "ööhm" vier Farben *g*. Und du bist schuld :D

    Das Jeanskleid ist ja total süß! Bei der Form hätte ich eher gedacht, das es die Hüften sogar noch betont - aber das ist ganz und gar nicht der Fall - richtig süß.

    Hab eine tolle Restwoche :)
    Lieben Gruß, Sabine



  • #2

    Sabine (Dienstag, 05 Mai 2015 16:12)

    p.s. ich sehe meinen Kommentar immer zweimal... ich schwöre, ich klicke aber nur einmal auf den Button... :D Erst ging es wirklich schwer hier zu kommentieren und dann gleich doppelt - man ist auch nie zufrieden :D

  • #3

    La Deutsche Diva (Montag, 25 Mai 2015 17:34)

    Coole Bilder! Ich ♥♥♥♥♥ dieses schottische Kleid! Steht deinen Kurven gut ☺