Ich bin dann mal weg....aber vorher noch das

von Nicole

Hey Ladies,


heute ist zwar erst Samstag, aber ich erzähle Euch trotzdem jetzt schon was ich in den letzten Tagen so gemacht und getragen habe. 


Morgen beginnt mein Urlaub und ich werde auch den Blog so lange in den Urlaub schicken. Wir lesen uns dann nach Pfingsten wieder :-). 


Aber zuerst noch zeige ich Euch was in den letzen Tagen so gemacht habe...

Tolle neue Beautyprodukte zum Beispiel ausprobiert. Das Parfum ist genau mein Ding - duftet ganz toll! Mehr dazu demnächst. Die Mascara teste ich gerade. Auch dazu erzähle ich Euch ganz bald mehr. 


Ausprobiert habe ich auch schon Unter- & Überlack von Maybelline (das hatte ich letzte Woche zugeschickt bekommen). Fand ich sehr gut!

Zu Essen gab es auch was - mal wieder vegane Falafel :-)

Und was getragen habe ich auch. Also kleidungstechnisch :-) 


Zum Beispiel diese Uralt-Tunika von Tchibo mit einem Cardigan von H&M und Treggings von Tchibo.

Oder dieses Kleid aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix.

Und weil ich die Tunika von Tchibo so mag habe ich sie auch in blau - und dieses mal mit Treggings von H&M und einem Cardigan von C&A kombiniert. 

Dieses Kleid habe ich mal für 5,- Euro bei Bonprix gekauft. Das trage ich sehr gerne an faulen Tagen zuhause :-).

Und in dem Outfit habe ich gestern Rasen gemäht. Sehr bequem und trotzdem gut angezogen (wenn schon denn schon ;-)).

Und heute trage ich mein Lieblingskleid von Asos. Es ist perfekt für Tage an denen ich viel zu tun habe und es bequem mag. 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch eine schöne Zeit. 


Wir lesen uns wieder. :-)

                                                Ich bin dann mal weg.

Evans Lingerie_728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Liz (Samstag, 16 Mai 2015 15:16)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Liz

  • #2

    Sabine (Samstag, 16 Mai 2015 16:13)

    Hab einen schönen Urlaub - ich schicke dir ganz viel Sonne :-)

  • #3

    Fashion Blogger werden (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:28)

    Hey Nicole,
    coole Klamotten ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  • #4

    ediyefunk (Sonntag, 24 Mai 2015 21:22)

    Ich liebe deine Fotos! Curvy ist genau Sexy! Du machst es so! Ich hoffe mein Satz ist richtig und nicht creepy sein. Lol jetzt lerne ich deutsch and benutze alle opportunity zu sprechen und schreiben!

  • #5

    Felicia (Mittwoch, 27 Mai 2015 11:13)

    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und habe mich gleich wie zu Hause gefühlt :)
    Den Velvet Volume Mascara hab ich auch - bin sehr zufrieden.
    Und die Falafel, die du gepostet hast, sehen super aus!! Ich bin großer Falafel-Fan und habe auch schon mit einigen Rezepten experimentiert. Mein Favorit zur Zeit: über den fertig belegten Pita (bevor er aufgerollt wird) der Länge nach ein bisschen Zitrone tropfen, das gibt fruchtige Frische!
    Alles Liebe dir und weiter so mit deinem Blog! Ein Genuss!