10 Dinge die ich als dicke Frau nicht mehr hören kann. 

von Nicole

Hey Ladies, 


Ihr kennt das - diese Sätze die man als dicke Frau nicht mehr hören kann.... heute erzähle ich die zehn Sätze die ich nicht mehr hören kann. 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:18)

    Oh...ich verfolge Dich schon so lange, aber mit diesem Video "10 Dinge, die eine Dicke...." hast Du mir so richtig aus dem Herzen gesprochen, was habe ich geschmunzelt und gegrinst, als ich hier sass. Du bist echt der Knaller und ich freue mich auf jedes neue Video von Dir. Dein Kleidungsstil ist toll, da fehlt mir noch etwas der Mut dazu, aber ich arbeite daran. Bleib bitte so supernett und natürlich wie Du bist, ich möchte Dich hier nicht mehr missen. Ganz liebe Grüße aus Thüringen

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 11 Juni 2015 02:08)

    Also eigentlich finde ich ja deine Videos und Berichte vor allem zu Moppel-Themen ziemlich gut. Dieses hier ist für mich aber leider quatsch. Gerade von jemanden der immer predigt so mit sich zufrieden zu sein erwarte ich einfach über blöden Kommentaren zu stehen. Mal ganz abgesehen davon das ich persönlich der Meinung bin es gibt keine Sätze die man nicht sagen darf solange sie ehrlich gemeint sind. Mich nervt dieses möchtegern sensibel sein und bei allem erstmal überlegen zu müssen ob man nicht grad irgendwem auf den Schlips damit trägt. Ich bevorzuge Ehrlichkeit, und wenn das bedeutet das mir also jemand sagt ich habe schon wieder zugenommen, dann ist das so. Is ja nicht so als wüsste ich nicht eh das das alle denken. Und warum bitte soll es zB doof sein jemanden zu fragen ob er abgenommen hat? Klar kann man in allem was negatives sehen und daraus schließen das man vorher dick genug war um abnehmen zu müssen, oder aber man nimmts einfach als Kompliment das man a) tatsächlich abgenommen oder b) heute nunmal einfach gut aussieht. Ich finde einfach man kann nicht auf der einen Seite von Firmen "echte" Frauenfotos verlangen und auf der andern Seite die Wahrheit nicht hören wollen. Klar sind ein paar Aussagen auch einfach nur doof, zB wegen ner O.P. aber ganz ehrlich? Mir isses egal was andere sagen und wenn die sich mit solchen Kommentaren besser fühlen.. ich steh da drüber . Wer das nicht kann sollte vielleicht doch lieber abnehmen weil er sich wohl doch nicht soooo wohl in seiner Haut fühlt. Aber ich vermute mit der Meinung steh ich mal wieder alleine da ;)