Das Ende vom Boxenfieber

                                                              von Nicole

Hey Ladies, 


es ist vorbei. Das Boxenfieber hat für mich ab sofort ein Ende. 


Jahrelang habe ich diverse Beautyboxen abonniert. Und jahrelang fand ich das toll. Aber nun ist Schluß. Im Grunde wiederholen sich die Inhalte. Und nachdem ich das 10. Haaröl in den Schrank stelle und immer mehr Produkte verschenke macht das für mich einfach keinen Sinn mehr. 


Ich habe daher alle Abos beendet. Eine Glossybox bekomme ich noch und dann war es das.


In den letzten Tagen sind die Juni Glossybox und Doubox von Douglas bei mir angekommen. Außerdem noch die Medpex Wohlfühlbox. 


Und genauso werde ich das zukünftig machen - wenn es mal eine besondere Box geben sollte die mich interessiert, dann kaufe ich die, aber dieses monatliche Boxenfieber ist für mich beendet. 


Im Video zeige ich Euch den Inhalt der Boxen. Anschließend findet Ihr noch ein paar Bilder. 


Viel Spaß beim Ansehen! :-)

Glossybox Juni 2015

Bei der Glossybox gefallen mir gerade mal zwei Produkte (das Lavera Duschgel und das Aloe Vera Gel). 


Der Rest wandert in meine Verschenkekiste. 

GLOSSYBOX

Doubox Juni 2015

Das ist die 15,- Euro Variante der Doubox. Ich finde den Inhalt gar nicht mal schlecht. 


Vor allem das Haaröl mag ich sehr. 

Medpex Wohlfühlbox Juni 2015 Sommer-Box

Die Medpex Box finde ich am Allerbesten. 


So eine Box kann ich mir dann und wann vorstellen. 


Was sagt Ihr zu den ganzen Beautyboxen? Habt Ihr noch die ein oder andere abonniert?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Donnerstag, 25 Juni 2015 07:26)

    Hi Nicole

    Ich hab vor Jahren auch mal die Douglas Box und die Glossybox bekommen . . . . und festgestellt, dass ich fast alle Dinge, die da so nach Hause flattern nicht brauche . . . . Zwar war es schön, Post zu bekommen, aber warum soll ich für etwas zahlen, was ich dann eh doch nicht benutze, weil ich eben da so meine Lieblinge habe und mir nicht täglich tonnenweise Makeup und Schminke ins Gesicht donner.
    Von daher hab ich beide Boxen nach bereits 3 Monaten wieder gekündigt, weil ich dann das Geld doch besser in andere Dinge investieren möchte.
    Ich finds gut, dass Du das Boxenfieber jetzt auch endlich los bist . . . .und gekündigt hast . . . .
    Viele Grüße Tina