XXL Aufgebraucht Juni 2015

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Eines vorweg: ich habe die Gewinnerinnen der Black Bun Verlosung ermittelt (genauer gesagt hat mein Sohn das gemacht). Die Gewinnerinnen habe ich bereits kontaktiert. 


Ich danke Euch für die Teilnahme und Eure tollen Kommentare. Dazu werde ich in den nächsten Tagen aber noch einmal etwas besonderes schreiben. Denn Ihr seid so lieb und das kann ich nicht einfach so stehen lassen :-).


Ich habe ein neues Video gedreht. Ich zeige Euch, was ich alles im Juni so aufgebraucht habe. Das ist schon wieder eine XXL - Version. Unfassbar. Aber seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Sonntag, 05 Juli 2015 14:19)

    Hi Nicole

    Ich hab im Winter auch Probleme mit aufgesprungenen Händen (zumal ich noch mehrmals am Tag meine Hände desinfizieren muss mit Sterilium) . . . . Mir hilft am allerbesten die Shea Körperbutter vom Body Shop oder die Honig Körperbutter . . . . . die Dosen kosten zwar 16 Euro (manchmal auch im Angebot umeiniges günstiger und reichen bei mir locker ein Jahr . . . . ich benutze sie fast täglich für Hände und Füße und im Winter noch häufiger . . . Seitde sind meine Hände nie wieder so aufgeplatzt, wie früher . . . .
    Vielleicht ist das Produkt ja auch was für dich . . . . Bepanthol hat immer so gebrannt auf meinen aufgesprungenen Stellen . . . .

    Viele Grüße
    Tina