Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste

                                                                                                                     von Nicole

Hey Ladies, 


seit einigen Wochen nun benutze ich die Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop. 


Sie ist auf keinen Fall mit den teuren Varianten zu vergleichen aber ich finde sie ganz gut. 


Im Video erzähle ich Euch ein wenig mehr dazu. 


Weiter unten findet Ihr noch weitere Bilder. 


Benutzt Ihr eine Gesichtsreinigungsbürste? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    La Deutsche Diva (Sonntag, 19 Juli 2015 20:33)

    Ich habe eine von Oil Of Olay vorher benutzt aber jetzt finde ich sie nicht mehr. Ich glaube ich habe sie während des Umzugs verloren. Ich weiß nicht, ob ich eine neue mir kaufen möchte. Bei denen, bekommt man auf jeden Fall eine gute Reiningung. Ich meine, zumindest.


    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva