Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits.

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Während gerade ein (hoffentlich) leckerer Zitronenkuchen vor sich hin backt erzähle ich Euch, was ich in der letzten Woche so erlebt und getragen habe. 

Immer wieder sonntags. 

Gesehen habe ich diese tolle Karte.

Gelesen habe ich nur ein paar Magazine.


Getan habe ich neben Arbeiten und Kind bespaßen noch ein paar schöne Sachen. Zum Beispiel war ich mit meiner Freundin beim Türken einkaufen. Wie toll dass dann ist und wie viel ich lachen muss wenn sie erst mal in Fahrt kommt....und dem Mann hinter der Theke steht und sagt was er machen soll. Und er es dann auch tut. Hach, das ist herrlich ;-)...


Getrunken habe ich sehr leckere Mangoschorle bei meiner Schwester.


NachGedacht habe ich über so Einiges. Ich würde zum Beispiel gerne zuhause umdekorieren und einen neuen Stil  ausprobieren.


Gefreut habe ich mich sehr über unseren Ausflug gestern. Wir sind ins Bremer Steintorviertel gefahren und haben ein paar wirklich schöne Ecken entdeckt. 

Gelacht habe ich über meinen Sohn. Wir haben ein Video zusammen gedreht und er ist ein kleiner Quatschkopf. Ihr seht das ganz bald selber. 


Gekauft habe ich auch etwas:

Wenn man Beautyvideos bei Youtube sieht stößt man irgendwann auf das hier - das ist eine Maske mit der man Mitesser ganz toll entfernen können soll. Einmal habe ich sie schon ausprobiert aber nicht so das krasse Ergebnis erzielt wie zum Beispiel in diesem Video hier. Ich will das aber nochmal testen bevor ich mir ein entgültiges Urteil erlauben will. Gekauft habe ich das übrigens bei eBay. 

Dann habe ich noch ein wenig Kleinkram eingekauft. Shampoo und Spülung habe ich schon ausprobiert und finde ich bisher ganz gut. Die Mascara ist der Hammer - eine ganz tolle Bürste mit der ich wunderbar zurecht komme. 


Beim Rosenwasser probiere ich mich noch ein wenig durch. 


Und untendrunter liegt ein Überwurf/Stola/Schal - wie man auch immer das Ding nennt. Habe ich bei bei Strauß gefunden und mich sofort verliebt. 

Meine Outfits

Ich entschuldige mich gleich mal vorweg für die miese Qualität der Bilder. Es ist morgens einfach noch zu dunkel und mein Smartphone ist inzwischen so langsam auch echt am Ende. 


Aber nun gut, das Wichtigste erkennt man...

Kleid: ba concept (im Curvy Outlet in Hamburg gekauft) * Leggings: H&M * Sandalen: Deichmann

Shirt: Tchibo * Hose: Bonprix * Ballerinas: Bonprix

Kleid: Zizzi (im Crispy Kurvenhaus in Hamburg gekauft) * Leggings: H&M * Sandalen: Deichmann

Kleid: H&M * Leggings: H&M * Ballerinas: Deichmann

Longshirt: H&M * Leggings: H&M * Sandalen: Deichmann

Shirt: M&S Mode * Rock: Bonprix * Leggings: H&M

Shirt & Hose sind von Asos

So meine lieben Ladies, der Kuchen ist inzwischen fertig und wenn der so schmeckt wie er duftet ist alles gut. 


Ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0