Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits.

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


ich war heute schwimmen. Das war toll. Richtig toll. Aufgewacht bin ich mit fiesen Nackenschmerzen und irgendwie total verkrampft. Und nun ist alles weg. Ich war mit meinen beiden Männern im Hallenbad und wir hatte eine tolle Zeit. Unser Sohn (er ist 3) kann sogar schon kurz ohne alles schwimmen. Mit Schwimmflügeln ist er kaum zu bremsen. Er hat überhaupt keine Angst und schwimmt bis er fast einschläft. Das ist so schön zu sehen. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich meinen kleinen Mann beim Einkaufen. Er hat mir den Wagen weggenommen und wollte selber fahren weil er jetzt schon so stark ist. ;-) 

Er kam dann auch noch mit dieser Zeitschrift um die Ecke. Er hat gesehen dass da etwas drin ist und meinte "hier, sowas magst Du doch". 

Der ist schon toll ;-). 

Gelesen habe ich nichts Besonders. 


Getan habe ich ganz viel. Meinen Kleiderschrank mal wieder umgeräumt. Sommer raus und Herbst rein :-).


Gegessen und getrunken habe ich nichts Besonderes.


Gefreut habe ich mich sehr über die Nominierung zum Plus Size Fashion Days Blogger Award. Zusammen mit diesen tollen Frauen genannt zu werden ist klasse. Ich finde alle einfach toll - jede hat ihren besonderen Stil. 

Gedacht habe ich - kann man sowas tragen?

Gefunden habe ich diese Ringkettendinger bei Asos. Ich brauche etwas spezielleren Schmuck für eine Feier im Oktober. (Die Antwort übrigens: Ja, kann ich tragen ;-)).


Gelacht habe ich sehr über die ein oder andere Unterhaltung bei WhatsApp. Da kann man schon mal was falsch verstehen was dann dermassen nach hinten losgeht dass es nur noch witzig ist. 


Gekauft habe ich das hier: 

Die Stiefel sind von Tamaris. Die Gesichtsöle habe ich bei TkMaxx gefunden. 


Und dann habe ich noch das hier von Rossmann zugeschickt bekommen: 

Ich werde testen und berichten. :-)

Meine Outfits

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Schuhe: Clarks

Shirt: Tchibo * Hose: Sheego * Ballerinas: Gabor

Shirt: M&S Mode * Cardigan: H&M * Hose: Ulla Popken * Schuhe: H&M

Kleid: Dorothy Perkins * Leggings: H&M * Schuhe: Clarks

Kleid: Pinkclove * Leggings: H&M * Schuhe: noname

Kleid: Asos curve * Strumpfhose: C&A

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche meine lieben Ladies!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jerry Nekü (Montag, 07 September 2015 01:10)

    Schade, dass Sie nicht öfter Blusen tragen. Ich finde, die blaue Satin-Bluse aus dem letzten Jahr steht Ihnen mit Abstand am besten.