Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Zunächst mal möchte ich Euch für all die Reaktionen auf meinen letzten Artikel. Meine derzeitige Einrichtungskrise bewegt einige von Euch und ich habe ein paar tolle Inspirationen bekommen. Ich werde mit dem Schlafzimmer nun so wirklich auch starten und ganz bald anfangen, das umzugestalten. Dazu nehme ich Euch natürlich mit und werde auf dem Blog darüber berichten. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich ein paar wirklich schöne Inspirationen fürs Schlafzimmer. Ich habe viele Bilder bekommen und habe auf ein paar schönen Seiten gestöbert. Auch bummle ich mit anderen Augen durch die Geschäfte und lasse gerade alles auf mich wirken. 


Gelesen habe ich nicht wirklich etwas. 


Gegessen und getrunken habe ich viele schöne Dinge, aber meist habe ich das Smartphone in der Tasche gelassen und einfach nur genossen. 


Herausgeholt habe ich es aber als mein Mann sich Frühstück gemacht hat. Ihn interessiert überhaupt nicht, was gerade so healthymässig angesagt ist. Er macht sein eigenes Ding und so lag das auf seinem Teller: 

Macht der einfach so nebenbei ohne das an die große Glocke zu hängen. Gebt mal #healthy bei Instagram ein - man wird erschlagen....aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen wollte - bis auf die Rosinen finde ich das ziemlich lecker. 


Gefreut habe ich mich darüber dass in der letzten Woche einfach alles geklappt hat. Ich hatte 1000 Dinge zu tun und alles haute so hin wie ich es mir gewünscht habe. 


Gedacht habe ich dass ich diesen kleinen Mann jeden Tag abknutschen werden. ;-)

Gelacht habe ich sehr über meine Schwester. Sie hat mich Anfang der Woche mit ihrer kleinen Tochter besucht. Wir haben versucht, uns zu unterhalten aber das hat kaum geklappt weil die kleine Maus dauernd was hatte. Ich sehe meine Schwester immer noch durchs Haus rennen und schwitzen ;-). 


Gekauft habe ich auch etwas: 

Die Produkte von Astor habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen dass ich sehr angetan bin. Eine perfekte Deckkraft und ein tolles Tragegefühl. 


Die Produkte von Royal Apothic habe ich bei TkMaxx gefunden und die Pumps sind von Tamaris. 

Gehört habe ich das hier total gerne in der letzten Woche: 

Geärgert habe ich mich auch. Mal wieder über dumme Menschen die meinen dass sie alles wissen und können. 


Geklickt habe ich überall, besonders Einrichtungsseiten. 

Auf meinen Nägeln...

....waren in den letzten Tagen zwei Lacke. Ein altes Schätzchen von Agnès B. und ein neues Schätzchen von Maybelline. 

Meine Outfits

Und hier kurz und knapp die Outfits meiner letzten Woche :-).

Kleid: Asos * Strumpfhose: C&A * Schuhe: Tamaris

Shirt: Tchibo * Treggings: Tchibo * Schuhe: Deichmann

Shirt: H&M * Hose: Takko * Cardigan: C&A * Schuhe: Tamaris

Shirt: C&A * Treggings: Tchibo * Schuhe: Clarks

Kleid: Bonaparte * Strumpfhose: C&A * Schuhe: Tamaris * Cardigan: H&M * Jacke: Primark

Komplettes Outfit von H&M

Kleid: Bonprix * Leggings* H&M

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    reddelicious (Sonntag, 13 September 2015 12:51)

    Schöne Zusammenfassung :)
    Bist aber schon noch ne Ecke schmaler geworden oder? ;)