Kommt mit mir in den Herbst. Mit dabei: Cardigans, Ponchos und Oversizejacken. Und Stiefel! Auf jeden Fall Stiefel.

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Heute möchte ich Euch mal zeigen, welcher Trend mir in diesem Herbst-Winter sehr gut gefällt. 

 

Total angesagt sind Oversize-Cardigans und Ponchos. Das ist ein Trend ich sehr mag. Vor allem kann man damit ganz einfach jedes noch so langweilige Outfit pimpen. 

 

Ich habe einige neue Cardigans und Ponchos eingekauft in den letzten Wochen. Die zeige ich euch heute. Zudem sind zwei ganz wunderbare neue Stiefel bei mir eingezogen. 

Ein Paar habe ich selbst gekauft - sie sind von Tamaris. Die anderen habe ich vom Weitschaftstiefelshop zugeschickt bekommen. Das sind Weitschaftstiefel und die sind einfach nur traumhaft :-). 

 

Überhaupt gibt es traumhaft schöne Stiefel dort - schaut hier einfach mal selbst vorbei!


An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Weitschaftstiefelshop!


Ich habe ein Video gedreht und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Nach dem Video könnt Ihr ganz viele Bilder mit den verschiedenen Outfits ansehen. :-)


Das ist das Modell Sydney. Hier findet Ihr sie im Onlineshop

Dieses Cape-Stola Ding ist von TkMaxx.

Und diese Stiefel habe ich selbst gekauft - gefunden habe ich sie bei Tamaris. 

Dieser Cardigan ist von Primark

Dieses Cape ist ebenfalls von Primark.

Es fing an zu regnen... aber wir haben weiter gemacht :-)


Dieser Überwurf ist von Strauß.

Und meine lieben Ladies - mögt Ihr diesen Trend?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina F (Mittwoch, 16 September 2015 21:47)

    Hi Nicole
    Du siehst wiedermal echt toll aus . . .

    Den Cape Trend finde ich für mich persönlich (meine Figur) als Plussize Mädel nicht soo schön . . . .

    Aber den Cardigan Trend mache ich wirklich gern mit (eher schon seit Jahren) . . . Im Gerbst/Winter am liebsten in Kombi mit nem schönen Loop oder Schal . . .

    LG Tina