Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits

                                                                                                                      von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Hinter mir liegt eine Woche mit ganz viel Arbeit und ein ganz faules Wochenende. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich dass ich bei Instagram inzwischen mehr als 3.000 Follower habe. Das ist schon ziemlich krass :-).

Mich freut das sehr dass ich viele Menschen inspirieren kann und besonders freut mich dass ich über Instagram schon ganz viele tolle Menschen kennengelernt habe mit denen ich mich teilweise sogar privat sehr gut verstehe. 


Insgesamt geht mir der Followerhype auf Instagram auch manchmal auf den Pinsel. Profile mit eindeutig gekauften Followern mag ich zum Beispiel gar nicht. Das erkennt man vor allem da dran dass sie 10.000 und mehr Follower haben, meist aber auf den Bildern kaum mehr als 20 likes. Warum macht man das? 


Oder auch die nachgemachten Posen und Bilder. Für mich ist Instagram eine App mit der ich schnell und einfach Bilder anschauen und posten kann. Sie inspiriert mich und ich habe Spaß am Austausch. Genauso wie Snapchat - ich habe inzwischen verstanden wie das funktioniert und das macht auch richtig Spaß. 


Ich bin für mehr Ehrlichkeit in den social media. Natürlich versuche ich auch immer gute Bilder zu machen und nutze Filter. Aber irgendwo sind auch Grenzen. 


Gelesen habe ich die aktuelle Ausgabe der Glamour. Gekauft habe ich sie wegen der Shoppingweek. Nach 10 Minuten war ich damit durch. Brauche ich nicht wieder. 


Gegessen habe ich heute früh das hier: 

Ich mag am Liebsten die ganz einfachen Dinge - ein Croissant mit Butter und Marmelade. Dazu ein Tee und ich bin glücklich. 


Gefreut habe ich mich über ein kleines Paket von LR:

Mit im Paket war auch noch ein Nagellackentferner. Ich zeige Euch ganz bald die Produkte etwas genauer. Vielen Dank an LR!


Und mein Mann hat von Rossmann auch etwas bekommen: 

Vielen Dank! 


Gedacht habe ich auch.... ;-)

Das ist so wahr. So viele Menschen denken immer, sie wissen und können alles. Ich freue mich über jeden Tag an dem ich noch etwas lernen kann. 


Gelacht habe ich sehr mit meinem Sohn und meinem Mann. Gestern haben wir einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht und hatten dabei viel Spaß. 

Gekauft habe ich auch ein paar Dinge.

Die Wake Up Cream  muss ich sagen ist nicht so meins. Sie ist nicht sehr pflegend - sie macht die Haut zwar sehr glatt und perfekt für das Makeup, aber ich muss etwas drunter auftragen sonst macht meine Haut im Laufe des Tages Zicken. 


Die Nagellacke von Manhattan muss ich noch ausprobieren. Einen habe ich schon getragen (gleich mehr dazu) und den fand ich schon mal toll. Ich mag die breiten Pinsel und das Finish sehr. 


Gehört habe ich sehr gerne dieses Lied: 

Geärgert habe ich mich über undankbare Menschen. 


Geklickt habe ich mich durch die Shops der Glamour Shoppingweek.  

Auf meinen Nägeln

Ich mag solche hellen Lacke im Moment sehr sehr gerne. 


Überhaupt habe ich mal einen kleinen Tipp für Euch. Die Volume Gloss Lacke von P2 sind einfach toll. Sie lassen sie einfach lackieren und halten bei mir immer 4-5 Tage. Inzwischen habe ich sogar schon eine kleine Sammlung...

Meine Outfits

Und nun zu meinen Outfits der letzten Woche. Ich mag den Herbst so gerne weil man da modetechnisch irgendwie freier ist. Ich kann mehr kombinieren und ich mag den Look mit Kleidern und blickdichten Strumpfhosen einfach. 

Kleid: C&A * Strumpfhose: C&A, Cardigan: Bonaparte * Stiefel: Tamaris

Kleid: Asos curve * Strumpfhose: C&A * Schuhe: Tamaris

Oberteil: H&M, Hose: Tchibo * Stiefel: Tamaris

Kleid: M&S Mode * Strumpfhose: C&A * Stiefel: Tamaris

Kleid: M&S Mode * Strumpfhose: C&A * Stiefel: Anna Field 

Kleid: C&A * Leggings: H&M

Kleid: H&M * Leggings: H&M


So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch einen fabelhaften Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina F. (Sonntag, 04 Oktober 2015 16:46)

    Hi Ihr

    Danke dass Ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst . . . ihr sei eine tolle Familie . . . .
    Die Shopping Queen Klingel ist soooo geil . . . . . Meine Familie nutzt das Wort als Schimpfwort, um mich zu ärgern, weil ich die letzten Jahre einfach versucht hab gut auszusehen . . . Inzwischen geb ich nicht mehr viel auf deren Meinung, und probiere aus was ich will und worin ich mich wohl fühl (und dazu muss ich erst 40 werden . . . tsss.... tssss...)
    Lieben Gruß und bleibt so, wie ihr seid . . . . .
    Tina

  • #2

    La Deutsche Diva (Mittwoch, 07 Oktober 2015)

    Deine Beiträge sind immer so gut. Ich mag die Bilder insbesondere die Bilder der Outfits. Du bist so gut gekleidet ich beneide dich um deine Figur.

    Schön dass du Spaß mit der Familie hattest.

    XOXO,



    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog
    http://ladeutschediva.blogspot.de
    ♥ German ♥ English ♥