Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Mir geht es so lala - eine doofe Erkältung hat mich und meinen Sohn im Griff, aber das Gröbste ist überstanden. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich heute bei einem kleinen Spaziergang ein paar wunderschöne Ecken. 

Gelesen habe ich ein paar Zeilen in einem Buch welches ich seit Mai lese... ich komme einfach nicht wo wirklich dazu...


Gegessen habe ich heute eine warme Waffel - so lecker :-). 


Getrunken habe ich diesen Tee: 

Der Tee hat ein kleines Wunder bei mir gewirkt - Halsschmerzen und eine rauhe Stimme werden immer weniger. Überhaupt mag ich die Yogitees alle so gerne. 


Gefreut habe ich mich über Post von Pinkmelon. 

Ich werde testen und berichten :-). 


Gedacht habe ich "Was kann ich blos am nächsten Samstag anziehen???" - Da sind die Plus size Fashion Days in Hamburg. Aber dank meiner Freundin und Co--Bloggerin Martina konnte ich meine Ideen sortieren und nun steht mein Outfit. Zeige ich Euch dann natürlich noch. 


Gelacht habe ich sehr über meinen Sohn. Seit dem er erkältet ist hat er eine so wahnsinnig witzige Stimme - ich weiß, er sollte seine Stimme schonen, aber manchmal frage ich ihn was und wenn er antwortet lache ich mich kaputt ;-). Böse Mama, ich weiß... ;-)


Gekauft habe ich ein bißchen was bei Rituals. 

Gehört habe ich in den letzten Tagen gerne dieses Lied: 

Geärgert habe ich mich über nix. Und wenn doch kann ich mich nicht mehr erinnern. 


Geklickt habe ich hier und da. 

Auf meinen Nägeln









Ich mag die Volume Gloss Lacke von P2 echt gerne. 


Da müsste es noch viel mehr Farben geben. 


Die lassen sich wunderbar lackieren und halten echt gut ein paar Tage. 


Und ich mag das hochglänzende Finish. 


Ist das eine geile Farbe oder ist das eine geile Farbe? Das ist "candelight dinner" von Manhattan. Ein Traum die neuen Lacke!

Meine Outfits

Shirt: Bonprix * Hose: M&S Mode * Cardigan: H&M * Boots: S. Oliver

Kleid: Bonprix * Strumpfhose: C&A * Stiefel: Tamaris

Shirt: H&M * Hose: S. Oliver * Stiefel: S. Oliver

Kleid: M&S Mode * Leggings: H&M * Stiefel: Tamaris

Kleid: Asos curve * Tuch: C&A * Stiefel: Deichmann

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Stiefel: Deichmann

Kleid: Asos curve * Leggings: H&M


Äh ich gehe dann mal den Spiegel putzen... ;-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manoli (Sonntag, 11 Oktober 2015 20:30)

    Erstmal: Ich liebe deinen Blog. Bin aber eigentlich nur stille Mitleserin. Und dann lümmel ich gerade auf dem Sofa rum und schaue mir deine Wochenoutfits an und was sehe: Mein aktuelles Lieblingskleid von M&S Mode (das schwarz-weiß farbende). Und genau das habe ich heute auch an. Mit dicker Strumpfhose und Stiefeln. So war ich heute morgen bei eiem 50. Geburtstag unterwegs. Und weil es so bequem ist, habe ich es einfach angelassen. Gute Wahl! :-)