Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut?


Eine ganz wunderbare Woche und eine besonders schönes Wochenende liegen hinter mir. Vor mir liegt das Bearbeiten unendlich vieler Fotos und das Schneiden von einem Video. Aber das mache ich ganz entspannt. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich gestern auf der Show der Plus Size Fashion Days ganz viele wunderbare Outfits. Mehr dazu bald hier auf dem Blog. 


Gelesen habe ich nichts Besonderes.


Gegessen habe ich seit langem mal wieder eine Pizza. 


Getrunken habe ich irgendwas buntes, sehr leckeres. Was das genau war weiß ich gar nicht mehr... 


Gefreut habe ich mich über einen wirklich tollen Tag in Hamburg gestern. 

Gefreut habe ich mich auch über ein Päckchen der Markenjury. Der Inhalt: neues Makeup von L`Orèal. 

Gedacht habe ich dass ich viel zu selten in Hamburg bin. Ich mag die Stadt einfach sehr gerne. 

Gelacht habe ich sehr viel mit meiner gestrigen Begleitung - Debbie, das war toll mit Dir!

Gekauft habe ich ganz viel - Kleider, Schuhe und Kleinkram... 


Gehört habe ich auf der Show dieses Lied: 

Ich mag das :-).


Geärgert habe ich mich über den Dauerregen. 


Geklickt habe ich hier und da. 

Auf meinen Nägeln

Das ist cream maker von P2.

Meine Outfits

Kleid: M&S Mode * Strumpfhose: C&A * Cardigan: Bonprix * Stiefel: Zign

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Stiefel: Deichmann * Cardigan: H&M * Schal: H&M

Kleid: Asos curve * Leggings: H&M * Stiefel: Gabor

Treggings: H&M * Shirtkleid: H&M * Cardigan: C&A * Stiefel: S. Oliver

Shirt: H&M * Cardigan: Bonprix * Leggings: H&M * Stiefel: Deichmann


Am Freitag gab es gleich zwei Outfits. Am Abend ging es für mich noch auf eine Piratenparty - daher die entsprechende Kostümierung:  

Rock: Asos curve * Bluse: H&M * Gürtel: Asos curve * Stiefel: Garbor * Schmuck: Bijou Brigitte

Rock: H&M * Shirt: H&M * Cardigan: C&A * Stiefel: Gabor * Strumpfhose: C&A


Mein Abendoutfit habt Ihr oben schon gesehen :-).

Und während ich mich beim Bilderbearbeiten versuche zu entspannen, sehe ich ganz unspektakulär aus. :-) Die Leggings sind von Primark, der Rest von H&M. 


Ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandy (Montag, 19 Oktober 2015 18:21)

    Hi, Nicole, ich lese Deine Beiträge "Immer wieder sonntags ..." so gerne. Toll sahst Du aus in Hamburg. Verrätst Du uns, von welcher Marke das rote Kleid ist (oder habe ich es überlesen?).
    Viele Grüße

  • #2

    Honey123 (Montag, 26 Oktober 2015 12:57)

    Ich schau mir deine Sonntags-Reihe auch immer wieder gerne an :)