Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. 

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Mich starren gerade die Reste von einem Familienfrühstück von heute morgen an. Aber bevor ich mich daran mache entspanne ich ein wenig und erzähle Euch, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe. 

Immer wieder sonntags

Gesehen habe ich ein paar Folgen von Call the midwife. 

 

Gelesen habe ich das neue Magazin "Barbara". Fand ich gar nicht mal so schlecht. 

 

Gegessen habe ich leckere Muffins und Kuchen :-). Mein Mann hatte Geburtstag.

Getrunken habe ich Orangensaft. 


Gefreut habe ich mich, am Freitag einfach einen Tag frei zu haben und mit meinem Mann und Sohn eine schöne Zeit verbracht zu haben. Wir waren Essen, Bummeln und Kinder-Riesenradfahren. 


Gedacht habe ich " warum gibt es keine Tablette gegen Dummheit?"


Gelacht habe ich vorhin ganz viel mit meinem Schwager. Setzt sich eine Horrormaske auf und erschreckt die Verwandten. Sowas mag ich ja ;-). 


Gekauft habe ich ein paar Beautyprodukte und einen Cardigan bei TkMaxx. 


Gehört habe ich dieses Lied:

Geärgert habe ich mich über ignorante Menschen in der Stadt. Die die ohne zu gucken stur geradeaus laufen. Die die nur sich sehen. 


Geklickt habe ich hier und da. 

Auf meinen Nägeln

Oben seht Ihr "hot brownie" von Maybelline. 


Und unten "love accountant" von P2.

Meine Outfits

Cardigan: H&M * Shirt: H&M * Rock: C&A * Leggings: H&M * Boots: S. Oliver

Shirt: Junarose (über Zalando) * Rock: C&A * Leggings: H&M * Boots: Deichmann

Outfit komplett von H&M * Boots: Deichmann

Shirt: H&M * Treggings: H&M * Cardigan: Adia * Boots: no name

Outfit komplett von C&A * Boots: S. Oliver

Longshirt: H&M * Treggings: Ulla Popken 

Kleid: Bonprix * Leggings: H&M


Ich wünsche Euch einen fabelhaften Start in die neue Woche meine lieben Ladies!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0