L`Orèal Le Teint Perfect Match Makeup mit Gewinnspiel!

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


heute möchte ich Euch mal wieder ein bißchen Schminki zeigen :-). 


Ich habe vom Markenjuryteam gleich zwei Exemplare der neuen Foundation von L`Orèal zugesandt bekommen. 

L`Orèal hat eine neue Foundation herausgebracht - das Perfect Match Makeup. Das Besondere daran soll sein dass es viele helle Farben gibt und sich die Farbe der eigenen Hautfarbe optimal anpasst. 


Im Testpaket waren viele Proben (die habe ich schon fleißig verteilt) und die Shade Genius Card. Damit kann man (mit Hilfe einer entsprechenden App) den für sich perfekten Hautton finden. 

Generell mag ich Makeup von L`Orèal sehr gerne.


Allerdings bin ich auch ganz ehrlich und muss sagen dass mich das Perfect Match Makeup enttäuscht. 


Die Verpackung ist toll. 

Aber die Farben passen für mich nicht. 


Linen dunkelt bei mir sehr nach und Rose Vanilla ist mir von vornherein zu dunkel. 

Insgesamt gibt es übrigens neun Nuancen. 

Vanilla Rose habe ich nur auf meiner Hand ausprobiert und aufgrund der dunklen Farbe gar nicht erst im Gesicht. 


Linnen habe ich aber schon auch im Gesicht ausprobiert. 

Was mich direkt enttäuscht hat - die Deckkraft ist wirklich nur leicht. Meine BB-Creme von Garnier deckt weit mehr ab als diese Foundation von L`Orèal. 


Auch wenn mir die leichte Konsistenz sehr gefällt (vor allem das "ich trage kein Makeup"-Gefühl), so kann mich die Foundation insgesamt nicht überzeugen. 


Man kann die Farbe schichten, aber ich bevorzuge generell Foundations die gleich eine höhere Deckkraft haben. 

Neben der für mich nicht ausreichenden Deckkraft stört mich vor allem dass die Farbe schon nachdunkelt und gelblich wird. 


Nachdem ich sie mehrmals ausprobiert habe habe ich sie nun weggestellt denn wir werden einfach keine Freunde mehr. 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen dass das grundsätzlich kein schlechtes Produkt ist. Ich lege einfach Wert auf andere Dinge die mir dieses Produkt nicht bieten kann. 


Da ich mit beiden mir zur Verfügung gestellten Produkten nichts anfangen kann möchte ich sie gerne an Euch abgeben bzw.  verlosen. 


Wenn Ihr Interesse daran habt hinterlasst mir einfach einen Kommentar und verratet mir, welche Nuance Ihr haben möchtet. 


Und macht bitte nur mit wenn Euch das nicht stört dass beide nicht unbenutzt sind. 


Ich warte bis Freitag, 20.11.15 um 18 Uhr ab, dann lose ich aus. Bitte hinterlasst mir in den Kommentaren eine Emailadresse unter der ich Euch erreichen kann. 


Vielen Dank an das Markenjuryteam dass ich die beiden Farben ausprobieren konnte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Duygu (Montag, 16 November 2015 22:04)

    Huhu, ich würde unheimlich gern die Nuance Linen probieren. Bei mir sehen Foundations mit Gelbstich am besten aus und dass die Deckkraft nur leicht ist, spricht mich auch sehr an! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

  • #2

    Svenja (Montag, 16 November 2015 22:29)

    Huhu..Ich würde gerne die Linen ausprobieren da diese besser zu meinem Hatten passt.
    Liebe Grüße
    Svenja (RemiixLadii bei Instagram) :-)



    Svenjatimmen@gmx.de

  • #3

    Jenny (Dienstag, 17 November 2015 00:18)

    Hallöchen :)
    Toller Bericht, der auch einfach mal ehrlich ist. Ich bin immetnoch auf der Suche nach einer Foundation für much. Ich bevorzuge eher leiche bis mittlere Deckkraft, weil ich bisher bei hoher Deckkraft immer so ein Maskengefühl hatte. Daher könnte die L'Oreal Foundation gut passen. Da ich einen sehr hellen Hautton habe, wäre wohl Linen passend.
    Allen wünsch ich viel Glück im Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #4

    Jenny (Dienstag, 17 November 2015 00:20)

    Tja der Finger auf dem "Senden" Button war wieder zu schnell - sorry ;)


    Fantiii@gmx.de

  • #5

    202snoopy (Dienstag, 17 November 2015 07:23)

    Einen wunderschönen guten Morgen Nicole,

    da ich immer noch auf der Suche nach DER Foundation bin, probiere ich einfach mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Zu meiner Haut würde wahrscheinlich am besten "Rose Vanilla" passen.

    Übrigens finde ich es sehr toll, dass du immer deine ehrlich Meinung zu allen Produkten auf deinem Blog sagst. Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    202snoopy

    202snoopy[at]googlemail[dot]com

  • #6

    Jennifer W. (Dienstag, 17 November 2015 08:53)

    Huhu, ich würde gerne das Vanilla Rose ausprobieren. Ich denke, dass es zu meinem Hautton passen würde.

    Ein klasse Artikel wie ich finde. Fair und Ehrlich! Viele Grüße aus Bremen nach Bremen

  • #7

    Jennifer W. (Dienstag, 17 November 2015 08:54)

    Und auch ich war wieder zu schnell.

    Hektik84@gmx.de

  • #8

    Maria (Dienstag, 17 November 2015 10:17)

    Hallo aus Oldenburg!

    Ich finde es toll, dass du deinen Followern was Gutes tun möchtest. Lese immer neugierig mit und würde mich über die "Linen" Foundation testen.

    Liebe Grüße

    Maria (Mary2296@web.de)

  • #9

    Christin (Dienstag, 17 November 2015 19:10)

    Hey
    Mir wäre die Farbe egal..würde egal welche der beiden gerne ausprobieren.
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

  • #10

    Steffi (Mittwoch, 18 November 2015 15:31)

    Liebe Nicole,

    Du bist einfach authentisch und Klasse! Dein Blog heitert mich jedes Mal auf und ich freue mich, dass es noch so tolle Menschen gibt! Mach weiter so :-) vllt habe ich ja Glück! Die Farbe Vanilla Rose wäre perfekt!

    Alles Liebe aus Bremen

    E-Mail: nellarinchen@gmail.com

  • #11

    Sanni (Mittwoch, 18 November 2015 19:42)

    Huhu Nicole, von dem Make-up hab ich schon viel gehört. Würde gerne den Ton Linen testen.
    Übrigens hatte ich mal in der Glossybox ein Catrice Make-up in der Farbe 010 Nude Ivory und das ist wirklich hell.
    Lg