Immer wieder sonntags. Meine Woche mit Instagram und meine Outfits. Und Gewinnspielauslosung!

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 


geht`s Euch gut? Heute Nacht hat es geschneit. Nur ein bißchen aber ich mag das. Ich liebe Schnee - zwar finde ich das doof wenn ich deswegen morgens früher los muss, aber ich mag die Stille die dann herrscht und ich mag es einfach weiß draußen. :-)


So, nun möchte ich aber zuerst die beiden Gewinnspiele auslosen die in den letzten Tagen auf dem Blog stattgefunden haben. 


Also......trommelwirbel.... die Adia Hose geht an Tina und der Rock geht an Ela! 


Und nun zu dem Makeup von L`Orèal - die helle Variante (linen) geht an 202snoopy und vanilla rose an Steffi.


Herzlichen Glückwunsch Mädels! Bitte sendet mir Eure Adresse an info@rubeniablog.de :-).

Immer wieder sonntags. 

Gesehen habe ich diese wunderbare Printwerbung von Rituals. 


Ich mag generell Produkte von Rituals sehr gerne. Die Werbung finde ich nun wirklich sehr gelungen. 


Ich mag das schöne Model sehr gerne - das Makeup ist so schön und der Schmuck gefällt mir auch so sehr. 


Mir fällt dieses Bild einfach immer wieder auf. 


Übrigens sind auch die Parfums von Rituals ein Traum...

Gelesen habe ich das ein oder andere Magazin. 


Gegessen habe ich gestern bei Hans im Glück einen total leckeren Hamburger und Pommes. 


Getrunken habe ich ein Apfel-Karamell-Tee - sooo lecker :-). 


Gefreut habe ich mich über meinen Sohn. Er ist einfach so niedlich im Moment. 


Gedacht habe ich darüber was ich so in den nächsten Monaten alles machen möchte. 


Gelacht habe ich sehr mit einer meiner Kolleginnen. Sie ist einfach immer so direkt und das bringt mich ganz oft zum Lachen. Sie spricht das aus was ich denke und das auf eine sehr lustige Art. 


Gekauft habe ich gar nicht viel. 


Gestern bei Douglas habe ich ein paar Produkte von NYX gekauft. 


Diese Marke habe ich für ich wiederentdeckt. Gerade bei den Lipglossen und generell alles was in Stiftform ist bin ich bisher nie enttäuscht worden. 


So habe ich mir das alles zugelegt - den Wonderpencil, den Jumbo Eye Pencil in der Farbe milk, einen Concealer und ein Buttergloss.

Gehört habe ich dieses Lied: 

Geärgert habe ich mich mal wieder über Beschränktheit. Kennt Ihr bestimmt - diese Menschen für die immer alles geradlinig sein muss, nicht nach rechts und nicht nach links schauen. Die mich manchmal ungläubig anschauen und bei denen ich das Gefühl habe, ich kann noch so viel erklären und zum Denken anregen - es bringt bei denen nichts. 


Geklickt habe ich hier und da. 

Auf meinen Nägeln

...waren in dieser Woche zwei Lacke die es so nicht mehr zu kaufen gibt. 

Meine Outfits













Poncho: H&M

Treggings: H&M

Stiefel: S. Oliver

Kleid: Asos curve * Leggings: H&M * Cardigan: C&A * Stiefel: Deichmann

Kleid: FA Concept * Leggings: H&M * Cardigan: H&M * Stiefel: Deichmann










Kleid: C&A

Leggings: H&M

Stiefel: Deichmann

Outfit komplett von H&M * Boots von S. Oliver

Kleid von Asos curve * Leggings von H&M * Cardigan von Adia * Boots von Deichmann








Shirt: H&M

Leggings: Primark



Meine lieben Ladies, ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

 

Passt auf Euch auf :-). 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evi (Sonntag, 22 November 2015 13:52)

    Hier hat es heute Nacht auch geschneit - ich mag den Schnee auch sehr gerne, wenn ich denn diese weiße Pracht nicht morgens auf der Straße liegen habe. ;-)


    Dein Poncho-Outfit hat mir diese Woche besonders gefallen! Ich liebe Ponchos gerade eh sehr - einfach gemütlich, kuschelig und bequem. :-)

    Hab nen schönen Sonntag!
    Evi