Immer wieder montags... ;-)

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

bitte entschuldigt dass ich blogtechnisch gerade ein wenig nachlässig bin. Bei mir ist das real life gerade total im Chaos versunken - also positiv gesehen. Die Geburtstage reihten sich aneinander (zuerst mein Sohn, drei Tage später dann ich) und tausend kleine und große Dinge wollen erledigt werden. 

 

Gestern habe ich das "immer wieder sonntags" ausfallen lassen, einfach auch weil ich spätabends einfach keine Lust mehr hatte, noch irgendwas zu tun. 

 

Zum Ende des Jahres befinde ich mich auch mal wieder in einem "was will ich" und "wo will ich hin" Prozeß. Solche Phasen ereilen mich immer mal wieder und dann räume ich herum, schmeiße raus und sortiere neu. Physisch und psychisch. 

 

Alles alles chaotisch gerade. Aber auch alles gut. 


Meine letzte Woche fing so toll an weil ich direkt am Montag Geburtstag hatte. 


Und weil ich keine Lust auf schon wieder Feiern hatte (am Wochenende davor hatten wir einen kleinen Feiermarathon weil mein Sohn Geburtstag hatte) bin ich am Montag direkt geflüchtet. 


Ich bin mit einer sehr guten Freundin nach Hamburg gefahren. Wir haben gebummelt, sind schön Essen gegangen und hatte einfach eine tolle Zeit. 


Als ich dann am Dienstag wieder im Büro war haben mich meine liebsten Kolleginnen mit einem total süßen kleinen Kuchen überrascht. Das hat mich so gefreut. So süß ist das. Und der war auch noch so lecker. :-)


Ich feiere so gerne Geburtstag - gar nicht unbedingt meinen, aber ich verschenke gerne kleine Dinge und mache anderen eine Freude. Das ist einfach so schön wenn man andere glücklich machen kann. Deswegen mag ich Geburtstage. 



Und gestern, an Nikolaus, haben wir meinen Geburtstag dann mit der Familie gefeiert. Also habe ich mit ganz vielen Süßigkeiten und Tüten befüllt und sie an die Gäste verschenkt.


War immer nur eine Kleinigkeit aber ich hoffe immer sehr dass sich die Beschenkten dann freuen. :-)

Zu meinem Geburtstag habe ich insgesamt fünf Beautyadventskalender geschenkt bekommen. Verrückt oder? Hier seht Ihr die ersten geöffneten Türchen. Ihr könnt die Bilder per Anklicken vergrößern. 

Und was ich noch so gemacht habe? Tolle Spiegel im Baumarkt bewundert und zwischendurch einfach mal yellow press gelesen :-).







Dann habe ich ein paar schöne Produkte von LR zum Testen zugeschickt bekommen. 


Das ist ein Shampoo, eine Aloe Vera Creme und ein Nagellack. 


Überhaupt habe ich hier noch einige Produkte von LR die ich Euch ganz bald mal genauer zeigen möchte. Da sind ein paar Schätzchen dabei. 



Kennt ihr schon diesen tollen Duft - "Miss Dior Blooming Bouquet" von Dior?


Den hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt - und der gefällt mir so gut! Schnuppert mal daran wenn Ihr dazu kommt. Das ist derzeit mein absoluter Lieblingsduft. 

Auf meinen Nägeln habe ich in den letzten Tagen eine Kombination aus zwei Manhattanlacken getragen. Die habe ich einem separaten Aufsteller gefunden. 


Und damit bin ich ganze sieben Tage herumgelaufen - die Haltbarkeit ist klasse. 

Meine Outfits

Und hier seht Ihr nun eine kleine Zusammenstellung meiner in den letzten Tagen getragenen Outfits. 

Rock: M&S Mode * Shirt: H&M * Boots: S. Oliver * Schal: unbekannt

Kleid: M&S Mode * Boots: Deichmann * Cardigan: H&M

Poncho: Mia Moda * Treggings: M&S Mode * Boots: S. Oliver

Kleid: C&A * Cardigan: Ulla Popken * Boots: Anna Field (über Zalando)

Alles komplett von H&M

Alles komplett von H&M. 


Meine lieben Ladies, ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 07 Dezember 2015)

    Ui ui, dann aber alles Liebe und Gute nachträglich euch zwei :-*

    Meine Tochter hat fünf Tage vor mir - das wird meist groß gefeiert, sodass mein Geburtstag sehr klein ausfällt... Dafür lasse ich aber ihre Deko hängen und freue mich an meinen Geburtstag wie ein kleines Kind darüber :o)

    Habt noch eine stressfreie Woche! Ich habe keinen Adventskalender erhaschen können und weiß jetzt auch, wo alle stehen :D viel Spaß und Freude weiterhin daran...

    Lieben Gruß, Sabine

  • #2

    tanja (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:37)

    Hallo Nicole!
    Alles alles Liebe nachträglich euch beide!
    Schön, dass du soooooo viele Kalender bekommen hast!
    Ich hoffe, wir werden auch was davon haben - wenn du die Produkte aufgebraucht hast! ;)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland und noch eine schöne und ruhig Adventszeit!