Ein kleines Lebenszeichen 

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Meine letzten Tagen waren so stressig, das geht auf keine Kuhhaut mehr. 

 

Dazu kam dass mich vor ein paar Tagen eine Magen-Darm-Infektion echt umgehauen hat. Wenigstens geht sowas meist schnell vorbei. 

 

Auf dem Blog ist es deswegen derzeit eher ruhig. 

 

Ich freue mich aber nun auf vier freie Tage und vor allem freue ich mich sehr auf das Weihnachtsfest.

 

Urlaub habe ich gerade keinen, deswegen ist drumherum organisieren gerade mein Motto. 

 

Heute habe ich mit meinem Sohn haufenweise Kekse gebacken :-). 

Meine lieben Ladies, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch dass Ihr eine schöne Zeit habt und ein wenig zur Ruhe kommt. Ich nehme mir das ganz fest vor :-)

Wir lesen uns bald wieder. 

 

Passt auf Euch auf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susann (Donnerstag, 24 Dezember 2015 17:23)

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!