Die nu3 Insiderbox - die Natural Beauty Box zu Weihnachten

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

kurz vor Weihnachten habe ich von nu3 eine Beautybox zugeschickt bekommen. Das ist keine Box die man bestellen kann sondern die ausgewählte Blogger kostenlos zugeschickt bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an nu3!

Wer oder was ist nu3?

nu3 bezeichnet sich selber als "Nährstoffexperten". Man bekommt im Onlineshop von nu3 aber nicht nur Nährstoffe sondern auch Beautyprodukte und und Fitnessprodukte. 

Hier der Inhalt meiner Box.

Insgesamt fünf Originalprodukte aus den verschiedensten Bereichen waren in meiner Box. Ich stelle sie Euch nun nacheinander vor. 

Primavera Naturkosmetik Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Handcreme ist immer toll. Ich creme mir mehrmals täglich die Hände ein, daher ist Nachschub immer toll ;-). 

 

Diese Creme vom Primavera duftet sehr frisch und zitronig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. 

 

Inhalt 50 ml, Preis: 8,09 Euro. 

Friya Superfood-Drink mit Basilikumsamen

Kommen wir nun zu einem Produkt mit dem ich mich so gar nicht anfreunden konnte. Das besondere an diesem "Superfood-Drink" ist, dass es besonders gesund sein soll. Superfoods sind Lebensmittel die mehr können als normale Lebensmittel. Sie enthalten mehr Nährstoffe als andere Lebensmittel. (Brokkoli oder Spinat sind zum Beispiel Superfoods). 

 

Das ist ist nun also ein Superfood-Drink. 

 

Schauen wir mal was drin ist: Wasser, Apfel-Extrakt, Weichselsaft aus Weichselsaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Basilikumsamen, Säureregulator (Calciumlactat), Natriumcitrat, natürliches Aroma, Stabilisator (Gellan), Rosenblüten-Extrakt

Der Saft an sich schmeckt gut aber diese Basilikumsamen....das geht gar nicht. Das fühlt sich sehr komisch im Mund an obwohl sie nach nichts Besonderem schmecken. 

 

Inhalt: 200 ml, Preis: 16,89 Euro (für 6 Stück)

Teatox Skinny Detox good night tea

Den Namen von dem Tee finde ich schon mal blöd. "Skinny" zu sein sollte für absolut niemanden erstrebenswert sein. 

Der Tee soll beim abendlichen Entspannen helfen und eine gute Nacht einläuten. 

Aber mal abgesehen vom doofen Namen ist das ein verdammt leckerer Tee ;-). 

 

Inhalt: 50 g, Preis: 14,90 Euro. 

nu3 Kokosöl

Kokosöl ist toll. Man kann es zum Kochen und für die Körperpflege benutzen - ein wenig davon in die Haare als Kur oder auch Öl ziehen geht damit. Das Öl von nu3 ist in Bioqualität und ist hervorragend für all das geeignet. 

 

Inhalt: 490 ml, Preis: 11,99 Euro. 

Lavera Intensivpflegemaske für trockene Haut

Produkte von Lavera mag ich sehr gerne. Und diese Einmalmasken mag ich auch sehr. 

 

Allerdings werde ich diese Maske an meine Freundin weitergeben denn sie hat trockene Haut und ich nicht ;-). 

 

Inhalt: 10 ml, 3 Masken kosten 5,59 Euro. 

Mein Fazit

Bis auf diesen Superfooddrink finde ich alle Produkte toll. 

 

Vielen Dank nochmal an nu3!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0