Meine Outfits der letzten Tage

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

 

Es ist alles dabei - vom Schluffioutfit bis hin zu Querstreifen ;-).  Mir ist es wichtig, Euch zu zeigen, dass man als dicke Frau auch Spaß an Mode haben kann. Egal wie. 

Ihr wisst - ich liebe Kleider und ich liebe Streifen. Also wenn ich ein Kleid mit Streifen tragen kann dann bin ich glücklich :-). Dieses Kleid ist von H&M. Ich habe es in der normalen Abteilung gefunden und in Größe XL gekauft. Es ist superbequem. Der Cardigan ist schon etwas älter. Er ist von C&A. 

 

Hier habe ich eine ähnliche Jacke bei Sheego gefunden. 


Kommen wir direkt zu einem Schluffioutfit ohne Makeup und Blingbling...

 

So sehe ich gerne sonntags aus. Einfach ein Shirt (von H&M) und eine meiner geliebten Winterleggings von Primark. Die fallen groß aus und so passen sie auch mir. 

 

Mein Mann guckt manchmal ein wenig doof wenn ich mal wieder mir Schneemännern auf den Beinen herumlaufe aber die sind so so so bequem. :-)

Die Stiefel sind von JJ Footwear. Ich habe sie vom Weitschaftstiefelshop zur Verfügung gestellt bekommen. 

Das Shirt und der Rock sind von C&A, aber beides schon älter. 

Der Poncho ist aus der normalen Abteilung von H&M. Darunter trage ich einen schlichten schwarzen Rock von Bonprix. Die Stulpen sind von Primark. Alles schon älter. 

Ihr seht...ich habe ein paar von diesen Leggings... ;-)

Ihr seht schon...die letzten Tage habe ich sehr entspannt verbracht und Schluffioutfittechnisch alles gebracht ;-). 

 

Das Outfit ist komplett von H&M. 

Nun mal etwas seriöser :-). Der Cardigan ist von Tom Tailor. Den habe ich mal bei TkMaxx gefunden. Darunter trage ich ein schlichtes schwarzes Shirt (von H&M) und einen Rock (von M&S Mode). Die Stiefel sind von JJ Footwear. 

Und das letzte Oufit ist bunt zusammengewürfelt. Das Kleid ist von C&A, der Cardigan von Adia, Stulpen von Primark und der Lippenstift von P2 ;-).


Eigentlich hätte ich schon wieder Lust auf Frühlingsoutfits. Aber bevor ich die bunten Kleider und kurzen Shirts wieder herauskramen kann muss ich wohl oder übel noch etwas warten... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0