Meine Outfits der letzten Tage. März 2016

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Es ist wieder Mittwoch und somit ist wieder Zeit, Euch meine Outfits der letzten Tage zu zeigen. Es ist wieder alles dabei - Ihr kennt das ja schon :-). 


Diese Streifenkleid liebe ich sehr. Ich habe es vor Monaten bei H&M in der normalen Abteilung gekauft (in Größe XL, sonst trage ich Größe 48-52, je nachdem wie es ausfällt). An dieser Stelle einfach noch mal der Tipp: schaut Euch einfach mal in den Geschäften in den normalen Abteilungen um. Es gibt immer wieder doch das ein oder andere Teil in größeren Größen. 

 

Die Leggings sind ebenfalls von H&M. 


Der Rock ist von M&S Mode. Das ist ein Scubarock der irgendwie echt cool ist. Das Material fühlt sich toll an, erinnert dezent an Neopren, ohne Plastikmäßig zu sein. Den habe ich schon lange im Schrank und ziehe ihn eigentlich viel zu selten an. 

 

Dazu einfach ein schwarzes Shirt (das hier ist von H&M) und eine Strumpfhose (von C&A). 

 

Die Uhr ist von Tchibo und die Boots von Deichmann. 


Dieses Kleid mit den blauen Glitzerstreifen ist von Junarose. Das habe ich bei Zalando gekauft. Der Cardigan ist von H&M und die Weitschaftstiefel sind von JJ Footwear. 


Das Outfit ist komplett von H&M. 

 

Noch bis vor gut ein, zwei Jahren hätte ich niemals so ein kurzes Kleid getragen. Für mich mussten Kleider und Röcke immer bis mindestens zum Knie gehen. Das sehe ich nun anders. Nur weil ich dicke Beine habe muss ich diese nicht verstecken. 

 

Gerne trage ich außerdem Stulpen. Das macht so schöne warme Beine. Die Boots sind von Deichmann. 


Das ist mal wieder ein relaxtes Outfit welches ich nur zuhause getragen habe. Wobei ich finde dass ich mit dem Kleid auch hätte rausgehen können. Das Kleid ist von C&A, aber auch schon älter. Die Leggings sind von H&M. 


Und schwarz-weiße Outfits mag ich auch sehr. Diese Kombi geht einfach immer. 

 

Der Rock ist schon uralt, den habe ich mal für 5,- Euro bei H&M im Sale gekauft. Das Shirt ist von C&A und die Stiefel sind von JJ Footwear.


Dieses Kleid von Asos habe ich auch schon eine Weile. Immer wenn ich es anziehe will mein Sohn das Muster ausmalen. ;-)

 

Bisher konnte ich ihn gut davon abhalten...

 

Der Cardigan ist von C&A und die Boots sind von Deichmann. 


So meine lieben Ladies, das waren die Outfits meiner letzten Tage. Nun habe ich so langsam Lust auf bunte Outfits, kürzere Shirts und wärmere Temperaturen. Ich bin bereit für den Frühling. :-).


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fouad lmeknasi (Mittwoch, 09 März 2016 22:35)

    Bonne femme

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 10 März 2016 07:35)

    Wow, wieder sehr schick ♥ Ich finde deine Haare auch absolut toll :) Wird Zeit für dein Geheimnis der Haarpflege... ;)

    Lieben Gruß, Sabine