Meine Outfits der letzten Tage. März 2016

                                                                                                                       von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute zeige ich Euch wieder die Outfits die ich in den letzten Tagen getragen habe. 

 

Den Anfang macht mein Sonntagsoutfit. Das Shirt hat den weiten Weg aus Amerika zu mir gemacht. 

Ich habe das Shirt von Luie MacC zugeschickt bekommen. Ihr findet ihn auf allen social media Kanälen und könnt dort auch Shirts von ihm ordern.

 

Luie MacC Instagram 

Luie MacC Facebook

Luie MacC Twitter

 

Ich finde die Message auf dem Shirt einfach toll. :-)


Dieses Oberteil von Junarose (habe ich mal bei Zalando gefunden) finde ich einfach toll. Durch die gehäkelte Kante sieht das irgendwie besonders aus. 


Der Rock ist von C&A (aber schon ein paar Monate alt). 

 

Die Stiefel sind von JJ Footwear. 


Und dieses Outfit ist komplett von C&A. Beides habe ich schon vor Monaten gekauft.

 

Die Boots sind von Deichmann. 


Ich liebe Streifen - und wenn sie dann auch noch in bunt sind dann finde ich das grandios :-)

 

Dieses Kleid ist von H&M, der Cardigan auch. Die Stiefel sind von JJ Footwear. 


Dieses Kleid ist von M&S Mode (auch schon älter), die Boots sind von Rieker. 


Der Rock ist von M&S Mode, dazu trage ich ein schlichtes Shirt von H&M und einen Wickelcardigan, ebenfalls von H&M. 

Die Boots sind von Zign.



Das hier ist Lagenlook total ;-).

 

Rock, Leggings und Shirt sind von H&M, das Vokuhilashirt ist von Asos (schon älter). Und schon wieder die Boots von Rieker (die sind halt bequem ;-). 

 

Der kleine Mann hat meine Kamera mit Selbstauslöser entdeckt - schaut mal: ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0