Meine Outfits der letzten Tage. März 2016

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Heute zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. Es war viel schwarz dabei - manchmal ist schwarz einfach super. Schwarz geht immer und kann sportlich oder elegant aussehen. Ich glaube, ich muss mal ein Schwarzspecial machen...

Das Kleid ist von FA Conzept. Das habe ich mal in einem Outlet in Hamburg gekauft. Die Boots sind von S. Oliver. 

 

Ich habe es mit einem Cardigan von C&A und einem Loop von H&M kombiniert.


Streifen gehen immer - das Shirt ist von H&M, die Boots von Rieker. Der Rock ist von Bonprix.


Blümchen sind auch toll - der Frühling ist ja zumindest kalendarisch nun da. :-)

 

Der Rock ist von Bonprix, die Boots von Deichmann. Cardigan und Shirt sind von H&M.


Grau und Schwarz muss gar nicht langweilig sein - der Cardigan ist von Tom Tailor (habe ich mal bei TkMaxx gekauft). Das Kleid ist von H&M. 

Die Stiefel sind von JJ Footwear. 


Ihr seht schon - das ist ein Homeoutfit. Ohne Makeup und ohne Chichi. 

 

Das Kleid ist von C&A. 


Das Kleid ist neu. Es ist von H&M. Da es transparent ist habe ich darunter eine Leggings und ein Longtop getragen. 

Und darüber ein Cardigan von H&M. Die Stiefel sind von JJ Footwear. 


Und nochmal ein schwarzes Kleid - das ist schon ganz alt, von Asos. Dazu Boots von Deichmann. 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend meine lieben Ladies. :-)

Evans Black Friday_728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 0