Meine Outfits der letzten Tage. März 2016

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Heute ist Mode-Mittwoch (oh man...das klingt so 1982 ;-)) und ich zeige Euch meine Outfits der letzten Tage. Los geht`s!

Punkt Punkt Komma Strich...

...fertig ist das Mondgesicht? Nee! 

 

Das Punktekleid ist von Asos und schon urururalt. Normalerweise trage ich dazu immer irgendwas schwarzes. Aber dieses Mal habe ich das Kleid mit einem cognacfarbenen Gürtel und Schuhen kombiniert. Geht auch. 

Langweilig? Kann ich auch sehr gut.

Wie zum Beispiel in diesem Outfit. Ohne Makeup. Einfach ein schwarzes Shirt und eine Schlumperhose von Ulla Popken. Für einen Herumpuzzeltag zuhause. 

Psst nicht verraten...

...dass das eigentlich ein Schwangerschaftskleid (von Ernsting`s Family) ist. 

 

Ist nämlich saubequem und deswegen findet das immer wieder den Weg aus dem Schrank rauf auf die Hüften. 

Wieso guckt die eigentlich immer zur Seite?

Weil sie die Lichteinstellungen noch nicht so drauf hat. Und sich das Licht der Lampe in der ollen Brille spiegelt. 

 

Und der Blick zur Seite sieht so schön lässig aus. 

 

Hö hö. 

 

Das kurze Ringelkleid ist von H&M. Und immer wenn ich das trage und meinen Sohn aus dem Kindergarten abhole gibt es das ein oder andere Kind das mit seinem Finger Runden auf den bunten Ringeln fährt. Hat auch was. 

Nix anzuziehen?

Und schon wieder im Schlumpilook. Jup. War ja langes Osterwochenende. 

 

Hier komplett in Asos und komplett entspannt. 

Ich bin blau. War blau. Naja, das Kleid ist blau.

Und der Cardigan ist silber. Finde den Sinn. Gibt es nicht. 

 

An dem Tag wusste ich überhaupt nicht, was ich anziehen sollte. Und das ist dabei herausgekommen. Das Kleid ist von C&A und der Cardigan von Adia. 

Die Boots sind von Goertz. 

Streifen sind einfach toll.

Egal wie und wo - Streifen gehen immer. 

 

Hier komplett in H&M. 

 

So, meine lieben Ladies. Das waren meine Outfits der letzten Tage. Ich wünsche Euch noch einen fabelhaften Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Unnati Silks (Montag, 18 April 2016 09:35)

    Great outfits!
    http://www.unnatisilks.com/