Meine Outfits im April 2016 I

von Nicole

Hey Ladies, 

 

heute zeige ich Euch wieder meine Outfits der letzten Tage. Es ist mal wieder alles dabei - schaut selbst :-).


Bis auf die Stiefel ist das gesamte Outfit von Asos. Ich liebe diese bunten Leggings einfach. Dazu das länger geschnittene Hemd. 

 

Die Stiefel sind von JJ Footwear. 


Dieses Kleid von Pinkclove mag ich einfach sehr gerne. Es ist perfekt für meinen Körper geschnitten. 

Und ich mag das Blumenmuster so gerne. 


Das ist ein "naja geht so" Outfit. Damit muss ich noch ein wenig herumprobieren. Das Longshirt ist von Zalando, die Jeggings sind von M&S Mode. 

Dazu habe ich einen Cardigan von M&S Mode getragen. 

 

Alles in allem irgendwie dann doch langweilig zusammen. Naja, demnächst probiere ich mal eine andere Kombi mit den Klamotten. 


Und nun wieder ein Sonntags-Schluffioutfit - alles von Asos. Ich liebe Punkte und ich liebe diese weiten Schlafanzug-lookalike-Hosen. 


Dieses lange Jeanskleid ist neu. Es ist von Bonprix und ich habe es erst letztes Wochenende gekauft. 

 

Ich fühle mich darin so richtig "Mädchen".

Kombiniert habe ich es mit ein paar Boots von Deichmann und einem Cardigan von H&M.


Dieses schwarze Kleid von FA Conzept (habe ich mal in einem Outlet in Hamburg gekauft) ist eines meiner liebsten schwarzen Kleider. Es fällt so schön und ich trage es einfach so gerne. 



Dieses rote Kleid ist von Zizzi - ich habe es schon eine Weile aber irgendwie nie angezogen. Ich weiß gar nicht warum. 

 

So, das waren meine Outfits der letzten Tage. Ich freue mich schon sehr über die kommenden wärmeren Tage. Endlich kann alles ein wenig luftiger werden. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    JessyKo (Mittwoch, 06 April 2016 21:39)

    Die Leggings in schwarz-rot ist richtig punkig. Ein echtes Lieblingsteil! Und das rote Kleid ist der Hammer - steht dir sehr gut das knallige rot!
    Ich werde in Zukunft öfter bei dir reinschauen und mir Inspirationen holen. So...ich schau jetzt mal ob ich die Leggings bei Asos noch kriege ;-)
    Viele Grüße

  • #2

    Nicola (Mittwoch, 06 April 2016 22:16)

    Toll siehst du aus *_*
    Das rote Kleid würde auch gerne in meinen Kleiderschrank einziehen, muss gleich mal Zizzi googeln.