Meine Outfits der letzten Tage. April 2016 II

von NIcole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Heute zeige ich Euch wieder meine Outfits der letzten Tage. 

 

Ich habe meinen Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt und alte Schätzchen wiedergefunden. :-) 


Dieses Kleid mag ich sehr gerne - es ist schon alt und von Asos. 

 

Allerdings kombiniere ich es nur mit schwarzen blickdichten Leggings. Es ist recht kurz und meine Strumpfhosen sind einfach nicht so blickdicht wie meine Leggings. 

 

Die Boots sind von Rieker. 

Der Cardigan ist von Bonaparte. 

 

Das ist einfach meine Lieblingskombi - Kleid + Cardigan + Boots.


Dieses schwarz-weiße Oberteil ist eigentlich eine Tunika (von H&M), allerdings ist es so lang dass ich es als Kleid trage. 

 

Dazu meine Weitschaftstiefel von JJ Footwear. 


Das blaue Kleid ist von Asos. Ich habe es Chris abgekauft und es passt mir perfekt. Blaue Kleidung habe ich irgendwie wenig im Schrank - das muss sich definitiv ändern. 


Dieses Top habe ich von Luie MacC zugeschickt bekommen. Rosa ist einfach meine Farbe ;-). 

 

Andere Shirts, Leggings und Co von ihm könnt Ihr hier ordern: 

 

Luie MacC auf Instagram

Luie MacC bei Facebook 

Luie MacC bei Twitter


Hach, Streifen sind einfach meins. Ich könnte jeden Tag irgendwas mit Streifen tragen....


Und auch dieses Kleid habe ich aus den Tiefen meines Schrankes gefischt - es ist von Asos und schon wirklich alt. 

 

Der Cardigan ist von H&M. 


Und heute habe ich wieder zu rot gegriffen. Das Shirt ist von H&M. Darunter trage ich ein Longshirt, ebenfalls von H&M und Treggings von M&S Mode. 

 

So, meine lieben Ladies, das waren meine Outfits der letzten Tage. 

 

Derzeit finde ich das Wetter zwar schön weil es endlich wärmer wird. Aber morgens ist es immer noch so kalt dass ich mich am Liebsten zweimal täglich umziehen wurde. Da ist der altbekannte und bewährte Zwiebellook angesagt. 

 

Aber es wird so langsam - die Tage werden länger und schon bald wird es wieder richtig warm sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessi (Mittwoch, 13 April 2016 20:52)

    Hey,
    du solltest definitiv öfter zu kräftigen Farben greifen! Das blaue Kleid und ebenso das rote von Asos stehen dir richtig gut! Vor allem der Schnitt vom blauen ist schön "curvy". Gefällt mir sehr gut :-)

    Ich freue mich auch immer,wenn ich längst vergessene Schätze aus dem Kleiderschrank fische und reanimiere!

    Viele Grüße,
    Jessi

  • #2

    Jessi (Samstag, 23 April 2016 20:07)

    Dankeschöne liebe Jessi :-)