Mein Luxuslippenöl von Lancome - Juicy Shaker in der Farbe Freedom of Peach

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Lippenöl vorstellen. Es handelt sich um den Juicy Shaker von Lancome. 

 

Das Besondere daran? Er besteht aus zwei Phasen: einem Öl und einem Pigment. Erst durch das Vermischen der beiden Phasen entsteht das Produkt an sich. 

 

Hier in diesem Video von Lancome wird das auf eine sehr schöne Weise gezeigt: 

Ok, das mit dem Küken ist ein bißchen gemein ;-). 

 

Lange Rede kurzer Sinn - ich habe mir einen dieser süßen kleinen Shaker gekauft und bin ganz verliebt. 

 

Mehr dazu in meinem neuen Video. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Weiter unten findet Ihr weitere Bilder und Infos. 

So und nun zu den Bildern. Ihr könnt alle Bilder per Anklicken vergrößern. 

Die silberne Umverpackung ist schon so schön... 

Das kleine Ding sieht schon sehr besonders aus. 

Wirklich groß ist es nicht aber so passt es perfekt in die Handtasche. 

Der Applikator mag sehr klein erscheinen aber er passt sich perfekt der Lippenkontur an und ich komme wunderbar damit zurecht. 

Freedom of Peach ist eine natürliche dezente Farbe. Auf dem Swatch habe ich einmal aufgetupft. 

Auf dem Foto sieht man nicht viel auf meinen Lippen. In echt ist es ein wenig peachiger. Gefällt mir sehr. 

 

Das Gefühl auf den Lippen ist toll und ich bin ganz verliebt in das kleine Schmuckstück.

Die Preise schwanken zwischen knapp 18,- Euro (bei Parfumdreams) und 23,- Euro bei Douglas. 

 

Nicht wenig Geld aber ich finde, ab und zu ist ein wenig Luxus erlaubt. 

 

Wie findet Ihr den Juicy Shaker? Wäre das etwas für Euch?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0