Ich miste meinen Kleiderschrank aus. Winter raus und Sommer rein. Meine neues Youtube-Video

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kleiderschrank ausgemistet. Dicke Pullis und Co flogen raus und Sommerkleidchen rein. (Auch wenn ich heute gerne nochmal einen dicken Pulli angezogen hätte...es hat geschneit...im April... ;-)).

 

Wie ich das so mache und worauf ich dabei achte erzähle ich Euch in meinem neuen Video. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Donnerstag, 28 April 2016 11:28)

    Hallo Nicole,
    oohja, Winter raus - Sommer rein hab ich auch vor kurzem gemacht. Allerdings hab ich mir die letzte Woche meine dicken Pullis wieder zurück gewünscht, die nun sicher und trocken verpackt im Keller lagern.

    Bei mir geht es ähnlich zu. Ich räume Fach für Fach mein Kleiderschrank aus und gucke dann was kommt in den Keller zum "übersommern" und was kann weg (Flohmarkt, Altkleider). Das Gleiche mache ich dann auch mit den Sommerkleidern die ich aus dem Keller hole. Hier wird geguckt - trag ich das überhaupt noch(?) passt es noch(?) etc.
    Am Ende kam dann doch einiges zusammen, was weg konnte. Passenderweise war letztes Wochenende ein Frauenflohmarkt auf dem ich dann meine aussortierten Klamotten anbieten konnte.
    Fazit - es hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Ina