Meine Outfits im April 2016 IV

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Bah, der Winter kommt zusammen mit dem Herbst so richtig blöd zurück. Ich war schon so auf Frühling eingestimmt.

 

Naja, kann man nichts machen - hab ich halt meine Stiefel wieder aus dem Keller geholt. 

 

Ich zeige Euch heute meine Outfits der letzten Tage. 

Dieses schwarze schlichte Kleid ist von H&M. Die Strumpfhose ist von C&A und die Schuhe habe ich mal in einem Asiamarkt gekauft. Ich war völlig überrascht, dass ich dort Schuhe in meiner Größe (42) gefunden habe. 

Über das Kleid habe ich eine Strickjacke von Tom Tailor getragen. Die habe ich mal bei TKMaxx gefunden. 


Das blaue Kleid ist von M&S Mode, die Leggings von H&M und die Boots von Cox (via Goertz). 


Ok, dieses Kleid von Asos habe ich nun wirklich an Seite gepackt. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber der Stoff ist nun zu dünn geworden und es sieht nicht mehr gut aus...schade schade...

 

Die Boots sind von Deichmann. 


Wie man unschwer erkennen kann - das ist ein Sonntagsoutfit. 

 

Das Kleid ist von C&A und die Leggings von H&M.


Wuhuh dieses Kleid von Asos ist echt eng aber auch sooooo bequem. Ich liebe Blümchenkleider einfach (wie man sehen kann). 

Damit das Kleid auch alltagstauglicher wird habe ich es mit einem Cardigan von C&A kombiniert. 


Das Shirt ist von Junarose und der Rock von M&S Mode. 

 

Die Boots sind von Rieker. 


Und das war mein Outfit von heute. Das Shirt ist von C&A, der Rock auch. 

 

Die Boots sind von Deichmann. 

Und weil das heute echt kalt war habe ich dazu noch einen Cardigan von Adia Fashion angezogen. 

 

So, meine lieben Ladies, das waren meine Outfits der letzten Tage. Ich wünsche mir den Frühling zurück und Euch noch eine schöne restliche Woche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jessi (Mittwoch, 27 April 2016 21:17)

    Das Blümchenkleid ist sooo toll und sitzt richtig klasse!
    Bin aber fast ein wenig enttäuscht vom Sonntagsoutfit...dieses Mal keine coole Schlabberhose? ;-)
    Liebe Grüße,
    Jessi

  • #2

    Nicole (Mittwoch, 27 April 2016 21:35)

    Hallo Jessi,

    hahahah, nee diese Mal ohne Schlabberhose. Wird ja sonst langweilig ;-)

  • #3

    Sunny (Donnerstag, 28 April 2016 13:58)

    Kleider stehen Dir echt unglaublich gut!! Ich suche immer ewig bis ich mir mal in einem gefalle.
    Guck mir total gerne Deine "outfits of the week" an.
    Lg