Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Dieses Wetter gerade ist echt komisch. Heute hatten wir hier alles - gestartet mit wunderschönem blauen Himmel. Es war sogar richtig warm. Und plötzlich geht gegen Mittag die Welt unter. Platzregen und ein Sturm fegte über die Stadt. Und nun? Strahlend blauer Himmel. Als wäre nie etwas gewesen. 

Immer wieder sonntags

Gesehen: ein paar "Orange is the new black" Folgen.

 

Gelesen: ein paar Zeitschriften. Und mich gewundert, wieviel Müll da drin steht. Tipps wie man bei heißen Temperaturen durch den Tag kommt. Überall in Deutschland ist Regen und Sturm aber in der aktuellen Grazia wird von wasserfestem Makeup gesprochen. Scheint mir so als würden fertige Artikel aus der Schublade genommen. Ich kaufen das Zeug einfach nicht mehr. Echt Geldverschwendung. 

 

Gehört: Dieses schöne Lied: 

Schaut Euch auch die Story hinter dem Lied an:

Getan: einen wunderschönen Regenbogen beobachtet.

Gegessen: total doofe Sachen in den letzten Tagen. Pizza, Pommes, Toast. Es musste schnell gehen und wenn ich doofe Sachen esse, merke ich das schnell. Ich bekomme Kopfschmerzen und bin müde. Und bekomme schlechte Laune. Also muss das besser werden. Aber ich habe nun Urlaub und weniger Stress, also kann das nur besser werden. 

 

Getrunken: Cola, Wasser, Orangensaft, Tee.

 

Gedacht: Ich möchte mal wieder zur Kosmetik gehen. Oder zur Massage. Oder am Besten gleich beides. 

 

Gefreut: Darüber dass ich nun drei Wochen Urlaub habe. Und über diese schönen Sache die mir meine Freundin geschenkt hat:

 

Gelacht: Über einen Wutanfall meines Sohnes. Er wollte mir was erklären und hat zwischendurch den Faden verloren. Dabei hat er sich so aufgeregt dass er wütend getobt und geschrien hat. Das war so krass dass ich irgendwann nur noch lachen konnte. Das hat ihn noch wütender gemacht. Aber irgendwann haben wir beide laut gelacht. 

 

Geärgert: Über ein paar unmögliche Verkäuferinnen. Aber davon erzähle ich Euch mal gesondert. 

 

Gekauft: Die neuen Haarpflegeprodukte von Nivea.

Der Duft ist wunderbar aber das war es auch schon. Die Pflegewirkung ist viel zu gering und ich würde es nicht noch einmal kaufen. 

Schade denn prinzipiell mag ich Produkte von Nivea gerne. Aber diese beiden sind einfach nichts für mich. 


Geklickt: Hier und da. Nichts besonderes. 

Auf meinen Nägeln

Das ist "grenat irrevent" von L`Orèal. Ich wiederhole mich aber - diese Lacke sind einfach nur grandios. 

Meine Outfits

Am Montag habe ich mein neues Kleid von M&S Mode ausgeführt. Dazu trage ich Leggings von H&M und no name Chucks-Lookalikes. 

Das Kleid ist schon alt. Es ist von M&S Mode. 

Die Leggings sind von H&M und die Ballerinas von Deichmann. 

Das blaue Kleid ist auch neu - ebenfalls von M&S Mode. Die Leggings sind von H&M und die Ballerinas von Tamaris.

Und ja - noch ein neues Kleid von M&S Mode. Wenn schon denn schon. 

 

Leggings wie immer und die Schuhe auch ;-).

Puh wie langweilig... aber so bequem... 

 

Shirt von Tchibo, Treggings von M&S Mode, Schuhe von Deichmann. Alles älter. 

Und auch das Kleid ist von M&S Mode (schon ganz alt). 

 

Ich habe mal meine alten Birkenstocks ausgegraben - allerdings trage ich sie meist nur zuhause. 

Und so sehe ich heute aus - alles von H&M und alles schon ganz alt. 

 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    LilyLila (Sonntag, 03 Juli 2016 19:46)

    Liebe Nicole,

    eigentlich kommentiere ich bei dir unter einem anderen Namen, hier möchte ich aber doch "anonym" bleiben. Du hast mich mit dem kurzen Bericht zu dem Lied eiskalt erwischt. Ich sah zu und mir liefen die Tränen herunter.

    Fressattacken.. Auskotzen.. all das habe ich auch hinter mir und es nicht einfach, sich selbst mal so zu sehen, wie es wirklich ist. Dieses verzerrte Spiegelbild wird mich wohl mein Leben lang begleiten. Es ist besser geworden, als es noch vor geraumer Zeit war, allerdings habe ich das nicht alleine geschafft.

    Ich finde es toll, dass du damit Mut machen willst. Dass jeder toll ist, so wie er ist! <3

    Fühl dich geherzt,
    LilyLila

  • #2

    Waldfee (Montag, 04 Juli 2016 06:33)

    Ein sehr bewegender Beitrag und ein wunderschönes Lied. Toll