Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von NICOLE

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Irgendwie bin ich gerade voll genervt. Sehr schöne Momente und sehr blöde Momente wechseln sich gerade ab. 

Immer wieder sonntags

Gelesen: Das ein oder andere Magazin.

 

Gehört: Das hier: 

Getan: Mit einer Freundin Essen gegangen. Das war so so schön. Einfach mal in Ruhe essen und sich unterhalten. 

 

Gegessen: Asisatisches Essen. Und heute was leckeres Indisches.

 

Getrunken: Mangoschorle. 

 

Gedacht: Wo ist der alles einmal bitte aus Knopf?

 

Gefreut: Über Zeit für mich. Am Freitag. Mit meiner Freundin. 

 

Gelacht: Heute. Sehr doll. Beim Kämpfen mit meinem Sohn. 

 

Geärgert: Über mich selbst. Ich muss mich in einigen Punkten echt ändern. 

 

Gekauft: Das hier:

Ich war am Samstag bei TkMaxx. Oft finde ich gar nichts und dann doch mal wieder was Schönes. 

 

Geklickt: Infos zu M&S Mode. Insolvenz... Ich kann es gar nicht glauben. Hier findet Ihr weitere Infos.

Auf meinen Nägeln

Das ist "funky babe" von P2

Meine Outfits

Nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

Das pinke Kleid habe ich bei Ulla Popken im Outlet gekauft.  Es ist von Studio Untold. 

 

Eigentlich habe ich es mit den rosa Sneakern von Mustang viel zu sportlich kombiniert, aber das passt schon. Ich bin im Moment einfach nicht so elegant. 

Das war ein richtiges Wohlfühloutfit am Dienstag. Die Treggings sind von M&S Mode, das Shirt von C&A. Die Schuhe sind von Deichmann. 

Dieses blau-weiße Kleid von Ulla Popken mag ich echt gerne. Der Cardigan ist von Adia. 

Dieses Punktekleid von Asos ist schon so alt. Aber ich mag es immer noch so gerne. Es hat einfach einen tollen Schnitt. 

Gestern war ich ganz schluffig unterwegs. Ich trage ein dunkeblaues Trägertopkleidf von H&M, dazu Leggings, ebenfalls von H&M und ein altes Shirt, auch von H&M. 

 

Dazu bequeme Sneaker von Mustang. 

Und wie man an meinem heutigen Outfit sehen kann geht es durchaus noch schluffiger. ;-)

 

Die Hose ist von Bonaparte und das Shirt von Asos. 

 

So, meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karolyn Castellano (Montag, 06 Februar 2017 04:18)


    Outstanding post however , I was wanting to know if you could write a litte more on this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Thank you!