Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von NIcole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Meine vergangene Woche war mal wieder sehr durchwachsen. Irgendwie ist das ganze Jahr sehr durchwachsen. 

Immer wieder sonntags

Gelesen: Das ein oder andere Magazin. 

 

Gehört: Das hier: 

Sowas finde ich einfach nur wunderschön.

 

Getan: Bei Pinkmelon gekündigt. Das klingt so offiziell... Ich räume weiter auf und befreie mich von Dingen die mir keinen Spaß mehr machen, bzw. die mich stressen. Natürlich ist es schön. regelmässig neue Produkte zum Testen zu bekommen aber das Schreiben der Testberichte in einem bestimmtem Zeitrahmen stresst mich. Und deswegen ist nun Schluß. 

 

Gegessen: Spontan gegrillt. Das war so schön. 

 

Getrunken: Pfefferminztee

 

Gefreut: Über Zeit mit meiner Familie

 

Gelacht: In der Arbeit mit meinen Lieblingskolleginnen. Wir können echt über die einfachsten Sachen lachen. Das ist so schön. 

 

Geärgert: Über mich selbst. Ich bin einfach zu gutgläubig. 

 

Gekauft: Ich habe diverse Klamottenbestellungen in verschiedenen Shops getätigt aber bisher ist noch nichts bei mir angekommen. 

 

Geklickt: diverse Onlineshops

Auf meinen Nägeln

 

 

Diesen Lack hatte mir meine Freundin aus Griechenland mitgebracht. 

 

Die Marke "17" gibt es hier in Deutschland meines Wissens nach nicht. 

 

Ich mag die Farbe sehr und der Lack ist auch wirklich schön. Er ist schnell getrocknet und hielt ein paar Tage durch. 

 


Vor ein paar Tagen hatte ich bei Rossmann die LOV Theke entdeckt und mich durch die Produkte getestet. Und ich muss sagen dass mich nichts so wirklich angesprochen hat. Farben, die man schon kennt, zwar ein schönes Design der Produkte, aber eben doch nichts neues. 

 

Mitgenommen habe ich zwei Nagellacke - diese hier zum Beispiel. Das ist die Farbe "currant charm". Ein sehr schönes Rot. Aber leider auch eine sehr schlechte Qualität. Der Pinsel ist mit viel zu weich.


Zudem brauchte er lange zum Trocknen und hielt nur gut drei Tage auf meinen Nägeln. 

So ein Mist dass ich davon noch einen zweiten (in einer anderen Farbe) gekauft habe. Da wäre das Geld woanders besser angelegt gewesen. 

Meine Outfits

Und nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

Diesen Rock von C&A mag ich sehr gerne. 

 

Er ist so schön leicht und erinnert mich an einen so schönen Tag in Bremerhaven (da hatte ich ihn gekauft). 

 

Das Shirt ist von H&M, die Schuhe sind von Clarks.

Am Dienstag wusste ich überhaupt nicht, was ich anziehen sollte. Geworden ist es dann ein komplettes schwarzes Outfit von H&M. 

 

Die Schuhe - ein bunter Lichtblick immerhin - sind von Bonprix und schon ganz alt. 

Blau-schwarz geht auch irgendwie immer. Und mit diesem Shirt (von Asos, aber schon alt), werde ich immer angesprochen. Das ist so lustig - die komischsten Situationen ergeben sich daraus. 

 

Der Rock ist von M&S Mode. Die Schuhe sind no name Schuhe. 

Der Donnerstag war rot für mich - zumindest outfittechnisch. Das Kleid habe ich auch noch in schwarz. Gekauft habe ich es bei Zalando. 

Und das ist mein Freitagsoutfit. Alles von H&M. Bis auf die Schuhe. Die sind no name Schuhe von Siemes  und schon ganz alt. 

Und so sah ich gestern aus. Einfach nur eine schwarze Hose und ein gelbes Shirt. Alles schon älter und alles von C&A.

Und das ist mein heutiges Gammeloutfit. Das Shirt ist von Zalando und die Leggings sind von Sheego. 

 

Alles schon älter. 

 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Und kommt gut in die neue Woche rein. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Dienstag, 23 August 2016 08:42)

    Hallöchen Nicole,
    hach ja, ich freu mich immer wieder am Montag dein "immer wieder Sonntags" zu lesen ;)
    Ich stand ebenfalls schon bei Rossmann vor der LOV Theke, konnte mich aber nicht so wirklich entscheiden und hab es dann gelassen, wie es scheint, war es eine gute Idee. Vielen Dank für deine Meinung zu den Nagelacken.

    Liebe Grüße