Ich mache eine kleine Pause

von Nicole

Hey Ladies,


geht's Euch gut?


Mir ging es in den letzten Tagen echt schlecht. Der Stress und Ärger der letzten Tage war wohl doch zuviel.


Gleich zwei Erkrankungen gleichzeitig haben mich erwischt. Alles nichts Schlimmes aber ich muss eine Pause einlegen. Ein paar Tage nehme ich mir noch um mich dieses Mal komplett zu erholen.


Ich muss einfach besser auf mich aufpassen und auch ein paar Dinge ändern.


Der "Immer wieder sonntags" Artikel fällt daher heute aus. 


Das wollte ich Euch nur mitteilen. 


Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kerstin (Sonntag, 28 August 2016 16:57)

    Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung und das dir deine kleine Auszeit gut tut. Das du wieder Elan und Kraft für alles hast wozu du Lust hast. Höre auf dein inneres dann wird es werden. Sei gedrückt, du bist so eine tolle Frau , ich lese deinen Blog so gerne.
    Liebe grüße
    Kerstin

  • #2

    Sabine (Montag, 29 August 2016 07:21)

    Liebe Nicole,

    ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und das du bald wieder fit bist :-*

    Lieben Gruß, Sabine

  • #3

    Andrea (Montag, 29 August 2016 07:31)

    Liebe Nicole,
    auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, dass dir die Auszeit gut tut, hoffe aber gleichzeitig, bald wieder von dir zu lesen. Denn ich mag deinen Blog sehr gerne.