Meine Color Riche Le Vernis mit Öl Nagellacke von L`Oréal

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Ich habe da so eine kleine Leidenschaft - Nagellacke im Allgemeinen und Nagellacke von L`Oréal im Besonderen. Vor Monaten habe ich die Le Vernis mit Öl Lacke für mich entdeckt. Sie halten einfach unfassbar lang auf meinen Nägeln, lassen sich toll und präzise auftragen und duften auch noch ganz fein. 

 

Eine Instagramfreundin meinte schon vor Wochen, ich solle doch mal meine Sammlung zeigen. Und das mache ich doch sehr gerne :-). 

 

Meine Nagellacksammlung ist erheblich kleiner geworden. Früher kaufte ich alles was mir gefiel, heute bin ich wählerischer. Nicht nur die Farbe muss gefallen, sondern auch die Marke, der Pinsel und noch mehr. Ein Lack der zu lange zum Trocknen braucht oder einfach nicht hält kann mich trotz einer vielleicht schönen Farbe nicht mehr überzeugen. 

 

So, genug gequatscht, hier eine Übersicht meiner L`Oréal Lacke: 

13 Stück sind es ingesamt. 

 

Gekauft habe ich sie bei DM, Rossmann oder Amazon. Komischerweise gibt es bei DM andere Farben als bei Amazon (wo sie allerdings auch immer mal wieder ausverkauft sind). Und bei Rossmann gibt es oft auch nur eine kleine Auswahl. 

 

Preislich liegen sie um die 7,- Euro. Je nachdem wo man sie kauft. 

 

Ich zeige Euch die Lacke nun noch etwas genauer. Von einigen Lacken zeige ich Euch auch Tragebilder. 

Von links nach rechts:

 

Nr. 334 violet de nuit

Nr. 556 grenat irreverent

Nr. 552 rubis folies

Nr. 224 rose balett


Von links nach rechts: 

 

Nr. 440 cherie macaron

Nr. 550 rouge sauvage

Nr. 444 orange triomphe

Nr. 442 coral trianon


Von links nach rechts: 

 

Nr. 114 nude mademoiselle

Nr. 220 dimanche aprés-midi

Nr. 116 cafe de nuit

Nr. 222 jardin de roses

Nr. 664 greige amoureux


Mir "fehlen" nur noch wenige Lacke: 

 

Nr. 112 blanc de lune

Nr. 330 fuchsia palace

Nr. 554 carmin parisien

 

Aber die schaue ich mir nochmal an wenn ich sie irgendwo entdecke. Bei Amazon habe ich gerade einen grünlichen Lack gefunden - der wird schon bald bei mir sein :-).

 

Gefallen Euch die Farben? Habt Ihr evtl. auch den ein oder anderen Lack aus dieser Reihe? Erzählt doch mal :-). 

Make Up 2 728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Donnerstag, 15 September 2016 09:42)

    Hallo liebe Nicole,
    ich besitze auch so eine kleine Anzahl an Nagellacken *hust* und ich könnte mir auch immer wieder neue kaufen. Der Nagellack von L`Oréal ist mir so noch nicht ins Auge gestochen, aber ich werde bei meinem nächsten Drogeriebesuch mal Ausschau halten und vllt.einen kaufen.
    Für mich ist, wie bei dir, der Pinsel und die Konsistenz des Nagellack wichtig. Ich komme mit vielen nicht zurrecht, weil sie einfach zu flüssig sind oder der Pinsel einfach unpraktikabel ist.

    Vielen Dank für deine Inspiration.
    LG Ina

  • #2

    Sili (Montag, 02 Januar 2017 09:55)

    Die sind wirklich schön. Ich finde das Design edel und die Farben sind klasse. Da werde ich mal zuschlagen müssen ..... :)