Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht`s Euch gut?

 

Ich bin gerade mal wieder dabei auszumisten. Das wird so langsam zu einem Hobby...

 

Wirklich Lust habe ich nicht, aber ich muß endlich mehr Ordnung in mein Leben bringen und mich von unnützem Ballast befreien. 

Immer wieder sonntags

Gelesen: ein paar Magazine.

 

 

 

Gehört: das hier. 

 

Irgendwie nervt mich das Lied und irgendwie mag ich es :-). 


Getan: Das Übliche - Arbeiten, Haushalt, Kind. Und heute: ausgemistet. 

 

Gegessen: Kürbissuppe. Gleich dreimal diese Woche. 

 

Gefreut habe ich mich am Montag über einen spontanen Ausflug zum Spielplatz. 

 

Das Wetter war so schön sonnig und sogar fast schon zu warm für den Herbst. 

 

Wir hatten den Spielplatz fast für uns alleine und unser Sohn hatte einfach gute Laune. Er hat alles bespielt und sich immer wieder darüber gefreut was er alles schon kann. 

 

Als er auf dem Klettergerüst war habe ich zwar fast einen Herzinfarkt bekommen als er plötzlich oben auf der Spitze war. 

 

Ich kann da schon nicht hingucken wenn andere Kinder so hoch klettern, aber wenn es das eigene Kind macht dann ist das noch viel schlimmer. 

 

Es war einfach ein wirklich schöner Nachmittag der mir, warum auch immer, in Erinnerung bleiben wird. 

 

Gefreut habe ich mich auch noch darüber:


Das ist eine Glasflasche von Soulbottles. Ich trinke meist nur Leitungswasser (zuhause und in der Arbeit) und da kommt mir diese Flasche gerade recht. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel einer örtlichen Zeitung gewonnen. 

 

Gelacht: ich weiß, es ist langweilig: aber ich habe viel mit meinem Sohn gelacht in den letzten Tagen. Manchmal ist er einfach witzig. Und er hat mich als Schmetterling gemalt: 

 

Ich finde, der ist sehr gelungen ;-). 

 

Geärgert: Über die Kita in die mein Sohn geht. 

 

Gekauft: nur ein paar Drogerieprodukte. Einiges nachgekauft. 

 

GeklicktEllis Beitrag über Beleidigungen die man als dicker Mensch über sich ergehen lassen muss. Sehr lesenswert. 

Auf meinen Nägeln

Den Nagellack hat mir meine Freundin geschenkt. Das ist die Farbe Nr. 005 "downtown brown" von Manhattan. Ein so schöner Lack - und er hat super gehalten. 

Meine Outfits der letzten Tage

Und nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

 

Die letzten warmen Tage sind nun endgültig vorbei und es einfach Herbst. Ich trage wieder Stiefel und eine dicke Jacke. 

Den rot-gemusterten Rock hatte ich im Ulla Popken Outlet gekauft. Er ist von Studio Untold. 

 

Das Shirt ist von H&M, die Leggings auch. 

 

Der Cardigan ist von M&S Mode, die Ballerinas sind von Gabor. 

 

Die hatte ich danach dann aber eingemottet. Es ist nun einfach zu kalt dafür.

Das Outfits ist bis auf die Schuhe komplett von H&M, und auch schon alt. 

 

Die Boots sind von Rieker. 

Das Kleid ist von Asos, das habt Ihr schon in meinem letzten Posting zu meinem liebsten Herbstlook gesehen. 

 

Die Boots sind wieder von Rieker. 

Und das ist nicht mein einziges Herbstkleid - hier seht Ihr Nummer zwei. Dieses Kleid ist von C&A. Der Cardigan ist auch von C&A. 

 

Die Boots sind von Deichmann. 

Gestern war ich dann als Pocahontas unterwegs ;-). 

 

Die Tunika ist von Asos, der Poncho ist von C&A. 

Und so sehe ich heute aus. 

 

Das ist mein Gammel - Aufräum - Outfit. 

 

Die Leggings sind von Primark, das Shirt von H&M. 

Triangle_728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 0