Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Mir geht es gut und ich bin froh, dass gerade einmal alles gut ist. 

Immer wieder sonntags

Gelesen: Den Rest von "Das Kind in Dir muß Heimat finden". 

 

 

 

Gehört: Das hier: 

 

Sowas finde ich einfach nur toll :-). 


Getan: Spontan gewesen. Gearbeitet. Mit dem Kind gekämpft. Beim Sport gewesen. 

 

 

 

 

Gegessen: Gestern ganz spontan und sehr lecker Pizza. 

 

Manchmal ist einfach eine Pizza das Beste.

 

Getrunken: Mangoschorle


Gefreut: Über meine Schwester. Einfach weil sie ist wie sie ist. 

 

Gelacht: Über mich selbst. Darüber, wie schwach ich bin. Also sportlich gesehen. Aber ich arbeite daran ;-). 

 

Geärgert: Über dumme Menschen. Ich kann immer weniger damit umgehen. 

 

Gekauft: einen Highlighter (von L`Orèal), eine Sporthose und zwei Teile aus der aktuellen Maite Kelly Kollektion für Bonprix. 

Auf meinen Nägeln

Ein wenig verpeilt war schon als ich das Bild aufgenommen habe. In der Flasche ist "downtown brown" und auf den Nägeln "candy coated". Es war halt dunkel ;-)

 

Unten seht Ihr "playing koi" von Essie. 

Meine Outfits

Und nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

Am Montag habe ich meinen allerliebsten Schal ausgeführt. Den hat mir mal meine Freundin geschenkt und ich liebe ihn sehr. Er ist einfach was Besonderes. 

 

Dazu habe ich einfach ein älteres Kleid von Asos getragen. Die Leggings sind von H&M und die Boots von Deichmann. 

Am Dienstag habe ich wieder zu einem schwarzen Kleid gegriffen, dieses Mal von H&M. 

 

Der Cardigan ist von Bonaparte und die Boots von Goertz. 

Am Mittwoch war mein Poncho von H&M dran. 

 

Dazu Leggings mit Fakeledereinsätzen (auch von H&M) und Boots von Deichmann. 

Am Donnerstag musste es schnell gehen. Daher der zerknitterte Rock (von M&S Mode) und ein Pulli von Sheego. 

 

Die Boots sind von Deichmann. 

Am Freitag wieder ein schwarzes Kleid (von C&A) und dazu ein langer roter Cardigan von C&A. 


Die Boots sind von Rieker. 

Am Samstag habe ich einen meiner Winterröcke (von C&A) ausgegraben. 

 

Dazu ein Shirt von Junarose und Boots von Rieker. 

 

Der Cardigan ist von Adia. 

Und so sehe ich heute aus - alles alt und alles nicht wirklich ein Outfit ;-).

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

DP Sale 200 x 270

Kommentar schreiben

Kommentare: 0