Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Mir geht es gut nur meinem kleinen Mann nicht. Der liegt gerade mit MagenDarm flach. Die Waschmaschine läuft gerade zur Hochform auf. Aber das wird schon. 

 

Schade ist es nur dass es ausgerechnet auf den Geburtstag meines Mannes fällt. Die Feier fällt deswegen natürlich aus. Letztes Jahr war das schon so dass wir den Geburtstag wegen Krankheit verschieben mussten und nun schon wieder. Echt schade...

Immer wieder sonntags

Gesehen: Dinozug, Dinotrucks, Calliou, Die Sendung mit der Maus, Sesamstraße, Feuerwehrmann Sam, Nemo. Was man halt dem Kind so anmacht wenn es krank auf der Couch oder im Bett hängt. Mein Fazit: Die Sendung mit der Maus ist immer noch das Beste. ;-)

 

Gelesen: Ein paar Magazine. 

 

Gehört: Das hier: 

Getan: so viele Pakete weggebracht. Ich habe beim Kleiderkreisel ganz viel verkauft und Anfang der Woche alle Pakete weggebracht. Die Dame an der Tankstelle (da ist ein Hermesshop) war ganz schön beschäftigt. 

 

Gegessen: Kürbissuppe. Mein Mann kocht einfach die allerbeste Kürbissuppe. 

 

Getrunken: Nichts Besonderes. Grünen Tee, schwarzen Tee, Wasser.

 

Gedacht: Warum sich Bakterien und Viren immer so schnell verteilen müssen. Am Donnerstag hing ein Zettel an der Kita dass MagenDarm herum geht und 24 Stunden später ko... das Kind. Menno.

 

Gefreut habe ich mich über ein paar sehr liebe Nachrichten. 

 

Gelacht habe ich über meinen Sohn. 

Schon seit einigen Tagen nerven mich zwei Nachbarskinder ziemlich mit Klingelstreichen. Mal ist das ja ganz lustig, aber wenn das jeden Tag mehrmals passiert ist es auch irgendwann mal gut. Also hab ich den kleinen Mann auf der Fensterbank geparkt und ihm gesagt, er solle "Buh" rufen wenn die Kids die Treppe hoch zur Klingel kommen. Das hat auch ganz wunderbar funktioniert. Ich habe uns zudem auch freigekauft. Mit zwei Packungen Smarties und dem Versprechen, nicht mehr zu klingeln, außer sie wollen das Kind zum Spielen abholen, wurde mir versprochen, keinen Klingelstreich mehr zu machen. Funktioniert bisher sehr gut ;-). 

 

Sehr lachen musste ich als unser Sohn auch den Paketboten erschreckte. Der ist fast von der Treppe gefallen und das war wirklich sehr lustig. 

 

Geärgert habe ich über jemanden der schlecht über mich redet, bzw. lästert. Ich kann denjenigen nicht meiden also muss ich mich damit arrangieren. Das habe ich auch merklich getan. Ich habe ausgesprochen was mich stört und ärgert und nun ist der Kontakt auf das Notwendigste reduziert. Auf eine Art befreiend. Aber andererseits auch nicht weil ich mit dieser Person einfach immer noch zu tun habe. 

 

Gekauft habe ich drei neue Winterleggings von Primark. Die werdet Ihr nach und nach bei den Outfitbildern sehen.

 

Geklickt: Diverse Reiseportale, Airbnb. Ich lasse mich gerade für unseren Urlaub nächstes Jahr inspirieren. Das Kind möchte unbedingt wieder nach Mallorca. Ich finde Griechenland oder Korsika interessant. Dem Mann ist es egal. Wenn Ihr Tipps habt immer gerne her damit (wir planen Anfang September zu fahren). :-)

Auf meinen Nägeln

Das ist "fuchsia palace" von L`Oréal. Meine Freundin hat mir den Lack geschenkt und ich mag die Farbe sehr. Zudem hält und hält der sehr gut. Ich habe ihn immer noch auf den Nägeln - ganze sieben Tage lang. Und bisher gibt es nur Tipwear. 

Meine Outfits

Nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

Am Montag hatte ich viele Schichten an. Ein Poncho von Strauß (der ist schon alt), ein Shirt und ein Longtop (quasi gleich als Kleidersatz) von H&M und Leggings von M&S Mode. 

 

Die Stiefel sind von JJ Footwear. 

Am Dienstag war ich in diesem blauen Kleid von Asos unterwegs. Dazu Boots von Deichmann und Leggings von H&M. 

 

Und später noch ein schwarzer Cardigan. 

Am Mittwoch habe ich meine Lieblingsboots von Rieker mit einem schlichten schwarzen Kleid von H&M und einem Cardigan von Tom Tailor (den habe ich mal bei TK Maxx gefunden) kombiniert. 

Am Donnerstag war ich fast komplett in C&A Klamotten unterwegs. Nur die Leggings und die Stiefel sind nicht von C&A (sondern von H&M und von JJ Footwear). 

Mein Freitagskleid ist von C&A. Das habe ich letztes Jahr schon gekauft. 

Und meine Wochenendoutfits sind eigentlich keine Outfits. Winterleggings von Primark mit irgendeinem alten Shirt. 

 

Die roten Leggings oben sind vom letzten Jahr, die grauen von unten habe ich gerade erst gekauft. 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Bleibt mir ja alle gesund :-). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sabine (Sonntag, 30 Oktober 2016 18:35)

    Hach, deine Outfits habe ich schon bei Snapchat gesehen... Durchweg einfach toll

  • #2

    Melanie (Sonntag, 30 Oktober 2016 23:36)

    Ich fand deine Website schon immer gut, besonders diese großen Bilder :)
    Das Outfit finde ich auch echt cool, das letzte vor allem

    lg

  • #3

    Tina (Montag, 31 Oktober 2016 08:30)

    Hallo Nicole
    Ich weiß, ich gehöre auch zu sen "stillen" Lesern deines Blogs . . . .
    Kommentiere selten aber freue mich immer wieder, wenn es einen neuen Post von dir gibt.
    VIele Blogs sind inzwischen so austauschbar und so unpersönlich geworden, dass mein Interesse sich an solchen sehr in Grenzen hält (auch wenn das den Blogs sicher nicht gerecht wird).
    Dein Blog ist so persönlich und so gestaltet, dass ich mich sehr freue, ein Stück an deinem Leben teilzuhaben (klar es ist deins und du postest ja nun auch nicht dein komplettes Privatleben) . . . .
    Ich finde dass dein Blog wirklich etwas Besonderes ist, unter den ganzen austauschbaren Blogs sticht deiner einfach sehr hervor. Ich war noch nie bei Primark, weil es hier oben im Norden (trotz Nähe zu Hamburg) einfach keinen gibt . . . Bis nach Bremen fahre ich nicht, nur um mal zu Primark zu gehen (ich glaub ich muss dich mal besuchen, aber keine Angst, da wir uns nicht kennen, werde ich sicher nicht zum Stalker, aber andere Bekannte von mir wohnen bei Bremen, ich glaub ich werde mich bei denen mal ein Wochenende einquartieren).
    Deine Leggings finde ich allerdings auch wirklich schön . . . .
    Deine Outfits finde ich toll zusammen gestellt und vor allem auch für mich als Alleinerziehende erschwinglich. Sie sehen toll aus (selbst deine Chill Klamotten finde ich oft echt schön).
    Die Geschichte, dass andere über mich lästern habe ich mein halbes Leben schon (immer in meiner moppeligen Zeit . . . . jetzt bin ich gerade wieder dünn und auf einmal wird man ganz anders angeschaut von seinen Mitmenschen, was ich sehr traurig finde, denn vorher war ich niemand anderes, eben halt nur mit mehr Gewicht).
    Schade dass es deinen kleinen Mann so sehr erwischt hat. Kaum geht es in den Herbst, sind alle wieder krank. Ich wünsche ihm alles Beste und dass er schnell wieder gesund wird, damit er mit den anderen Kindern wieder draußen spielen kann.
    Dir wünsche ich eine wunderschöne Woche und ärger dich nicht zu sehr über die Person, die meint lästern zu müssen, denn die hat dich einfach nicht verdient und will nur von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, indem sie andere schlecht macht.

  • #4

    Bine (Montag, 31 Oktober 2016 17:51)

    Gelästert wurde immer schon und überall !!
    Mach Dir da bloß nix draus.

  • #5

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 19:52)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank! Ich stalke Dich auch immer bei Snapchat. Du bist so lustig und so ehrlich :-)

    Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Nicole

  • #6

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 19:54)

    Liebe Melanie,

    daaaaaaaaaaaankeschön :-).

    Liebe Grüße von Nicole

  • #7

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 19:56)

    Liebe Tina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte :-).

    Wenn Du mal hier in Bremen bist dann sag doch einfach Bescheid. Vielleicht bekommen wir ein Date hin. Primark alleine lohnt sich nicht unbedingt. Dort wird halt auch viel Ramsch verkauft. Aber wenn Du mal hier bist dann kann man auch mal zu Primark gehen.

    Das mit dem Lästern sehe ich auch so wie Du. Es wurde weniger über mich oder meine Figur gelästert sondern über meine Familie. Und das geht gar nicht. Aber ich ziehe meine Konsequenzen daraus.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße von Nicole :-)

  • #8

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 19:57)

    Liebe Bine,

    mache ich auch nicht ;-).

    Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Nicole

  • #9

    Tina (Mittwoch, 02 November 2016 09:16)

    Liebe Nicole

    WAASSSS? Über deine Familie ? . . . . Oh man, das geht mal wirklich so gar nicht.
    Ja, dann sollte man echt Konsequenzen ziehen . . . .

    Ich meld mich sicher, wenn ich nach Bremen fahre (aktuell leider noch nicht geplant, aber ich bleibe dran)

    Lieben Gruß und auch eine schöne Woche,
    Tina