Immer wieder sonntags. Und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut? 

 

Mir geht es gut soweit. 

 

Bald schon ist Weihnachten. Krass, wie schnell die Zeit zum Ende des Jahres immer vergeht. Findet Ihr nicht?

Immer wieder sonntags

Gesehen: Nichts. Irgendwie zappe ich wenn ich TV schaue nur herum. Gezielt schaue ich außer Lindenstraße nichts. 

 

Gelesen: Ein paar Magazine. 

 

Gehört: Das hier: 

Getan: Irgendwie das Übliche. Gearbeitet, das Kind betüddelt. Aber auch Bummeln gewesen. Gestern war ich mit einer Freundin in Hamburg. 

 

Gegessen: Richtig geile - sorry - Spaghetti mit Tomatensoße. Und auch sehr sehr sehr lecker: Spinatlasagne. 


Und gegessen habe ich auch seit langem mal wieder - Donuts. Allerdings nur einen. Den oben in der Mitte. Irgendwie habe ich nicht mehr abbekommen... ;-)

Getrunken: Maracujaschorle. Und Mangolassi.

 

Gedacht: Bald ist Weihnachten. Und das finde ich toll. Ich mag Weihnachten sehr gerne und liebe es wenn es gemütlich wird. 

 

Ich mag die Lichter überall und ich mag die Stimmung. 

 

In diesem Jahr habe ich auch jetzt schon angefangen, zu dekorieren und auch schon damit, die ersten Geschenke zu kaufen. 

 

Im letzten Jahr ging die Zeit im Dezember so schnell vorbei dass ich gar nicht das Gefühl hatte, dass Weihnachten gewesen war. 

 

Dazu lag ich über die Feiertage auch mit Scharlach flach. So hoffe ich doch, dass in diesem Jahr die Weihnachtszeit einfach nur schön wird. Mit viel Zeit, wenig Stress und einer schönen Stimmung. 


Gefreut habe ich mich sehr über meinen Ausflug nach Hamburg gestern. Ich bin mit einer sehr guten Freundin unterwegs gewesen und wir sind in Hamburg herumgebummelt. 

Wir waren im Kurvenhaus, im Crispy und bei Blutsgeschwister. Und dann sind wir durch die City wieder zum Bahnhof zurückgebummelt. Es war zum Schluß zwar echt voll und den ganzen Tag wirklich superkalt aber es war einfach nur schön. 

 

Gelacht habe ich über die Fragen meines Sohnes. Wie erklärt man den Unterschied zwischen Eifersucht und Neid? Woher weiß man dass man jemanden lieb hat? Oder auch: Warum kann man das Ende des Regenbogens nicht finden? 

Er schaut mich immer mit großen Augen an wenn er mich so etwas fragt und sagt dann "aber ehrlich erklären, kein gewachsenen Quatsch". Erwachsene sind für ihn "Gewachsene" und die erzählen halt oft Quatsch ;-). 

 

 

 

 

 

Geärgert habe ich mich über ein paar Frauen die meinen, über andere urteilen zu können. 

 

Diese Gezeter untereinander, übereinander. Dieses schlechte Reden. Diese "Wie sieht die denn aus?". 

 

Ich mag das nicht. 

 

Übereinander zu reden ist das Eine. Das aber auf eine herablassende und gemeine Art zu tun, das Andere. 


Gekauft habe ich in Hamburg zwei Röche und ein Kleid. Das seht Ihr dann in den kommenden Outfits. 

 

Und bei Rossmann habe ich vor ein paar Tagen diese Masken gekauft. Gerade jetzt in der kalten Zeit investiere ich noch mehr Zeit in meine Körper- & Gesichtspflege. Dazu gehört gut zweimal in der Woche eine Maske. 

Geklickt habe ich diverse Onlineshops. Ich bin auf der Suche nach warmen Oberteilen. 

Auf meinen Nägeln

Oben seht Ihr "nude mademoiselle" von L`Oréal. 

 

Unten ist "love gossip" von Manhattan. 

Meine Outfits

Nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

Am Montag habe ich ein Blümchenkleid von Asos getragen. Dazu ein schwarzer Cardigan von C&A. 

 

Die Boots sind von Rieker. 

Am Dienstag habe ich ein altes Kleid von H&M ausgeführt. 

 

Die Stiefel sind von JJ Footwear.

Am Mittwoch war mir so kalt dass ich einen roten dicken Poncho von Mia Moda getragen habe. 

 

Leggings & Shirt sind von H&M. 

Am Donnerstag hab ich einen alten zerknitterten Rock aus dem Schrank gefischt. Er ist von M&S Mode. 

 

Der Pulli ist von Sheego und die Boots sind von Deichmann. 

Am Freitag habe ich meinen neuen Rock von H&M getragen. Dazu ein alter Pulli von C&A. 

Oben seht Ihr mein Samstags-Shoppingoutfit. Der Rock ist von Primark, alles andere von H&M. Die Stiefel sind von JJ Footwear. 

 

Unten seht mein heutiges Outfit. Das Blümchenkleid ist von C&A. 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! 

 

Kommt gut in die neue Woche. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0