10 einfache Tipps um Geld zu sparen

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Das Thema Geldsparen steht dieses Jahr bei mir hoch im Kurs. Einige Anschaffungen stehen an und zudem werden unsere Ausgaben ab dem Sommer dank steigender Kitagebühren erheblich steigen. 

 

Bisher sparen wir wie viele andere Menschen auch: am Anfang des Monats legen wir etwas Geld auf ein Sparkonto. 

 

Man kann aber auch anders Geld sparen. Wie und welche Tipps ich gerade nutze, erzähle ich Euch in meinem neuen Video. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Döpfner (Freitag, 20 Januar 2017 20:17)

    Huhu! Ein schönes Video von Dir �
    Einen Tipp hab ich auch noch es muss nicht alles neu sein. Bei uns heisst das z.B. Das ich für meine Zwillinge auch mal Sachen beim Kleisermarkt kaufe.
    Oder auch gebrauchte Bücher finde ich toll.
    Mach weiter so �
    LG Manuela