Immer wieder sonntags. Aufgebraucht. Und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Hinter mir liegt eine erkenntnisreiche Woche. Es ist gar nichts Schlimmes passiert - vielmehr sind ein paar Entscheidungen getroffen und es geht wieder weiter. Das wird anstrengend aber wenn am Ende alles gut ist dann ist es perfekt.

 

Hattet Ihr eine schöne Woche?

Immer wieder sonntags

Gesehen: Ein paar Minuten von Let`s Dance. Dann war ich schon wieder genervt. 

 

Gelesen: Gilt das neue Lidl-Prospekt? ;-)

 

Gehört: Das hier:

Getan: Altes Geschirr gegen neues ausgetauscht. Nun haben wir zum ersten Mal eckiges Geschirr. Mag ich gerade sehr. 

 

Gegessen: Das hier: 

Wir waren gestern Sushi essen und das war so lecker.

 

Getrunken: Tee (grün oder schwarz), Wasser, Cola light.

 

Gedacht: Sei doch einfach mal ruhig. Laute Menschen sind einfach nicht meins. Vor allem nicht wenn sie dauernd mit ihrem Kram andere Menschen belagern. 

 

Gefreut habe ich mich darüber dass der Eisladen an der Ecke wieder geöffnet hat. 

Gelacht habe ich mal wieder über meinen Sohn. Beim Sushiessen ist er immer ganz aufgeregt weil er das so spannend dort findet. Dann ist er sehr niedlich und witzig. 

 

Geärgert habe ich mich über eine Situation die ich derzeit nicht ändern kann. Aber bald :-).

 

Gekauft habe ich Einiges bei Ikea. 

 

Geklickt habe ich diverse Einrichtungsseiten, Ideen bei Pinterest. 

Aufgebraucht

Es wird, es wird. So langsam lichten sich einige Schubladen :-). 

 

Ebelin Nagellackentferner: der war toll! Kaufe ich definitiv nach.

 

Glisskur Winter repair Shampoo und Spülung: hat mir meine Freundin geschenkt. Beides fand ich toll. Meine Haare fliegen damit nicht und sind echt gut gepflegt.

 

Isana intensiv Lippenpflege: Den habe ich schon oft nachgekauft. Ich mag den.

 

Loser Puder von Ellen Betrix : Der hat so krass lange gehalten und der war super.

 

Nyx HD Concealer: Der war schön. Würde ich nachkaufen.

 

Nivea waterlily & oil Pflegedusche: generell mag ich Duschprodukte von Nivea. Aber nicht das hier. Der Duft war so gar nicht meins.

 

L`oréal exellence: das war eine Pflege die bei meiner Haarfarbe dabei war. Die war ok und inzwischen hab ich sie auch endlich mal geleert.

Auf meinen Nägeln

Nägel lackieren ist gerade nicht meins. Es wird immer unsauber. 

 

Aber egal. Links seht Ihr orange triomphe und rechts fuchsia palace von L`Oréal. 

Meine Outfits

Nun zeige ich Euch meine Outfits der letzten Tage. 

 

Die letzte Woche stand outfittechnisch unter keiner besonderen Woche. 

Montag: blau-schwarz. Eine Kombi die für mich immer geht. 

 

Kleid: H&M * Cardigan: Bonaparte * Stiefel: Cox

Am Dienstag habe ich Streifen und Muster kombiniert. 

 

Rock: H&M * Shirt: Bonprix * Cardian: M&S Mode * Boots: S. Oliver

Am Mittwoch habe ich mich doch tatsächlich mal in eine Hose gewagt :-). 

 

Tunika: H&M * Treggings: M&S Mode * Boots: Deichmann

Am Donnerstag habe ich eines meiner ältesten Kleider herausgekramt :-).

 

Kleid: Asos * Cardigan: H&M * Boots: Deichmann

Dieses Kleid ist einfach eines meiner Lieblingskleider - perfekt für einen Freitag. 

 

Kleid: Blutsgeschwister * Boots: Deichmann

Und noch ein Lieblingskleid, dieses Mal am Samstag. 

 

Kleid: Yoek * Boots: Rieker * Cardigan: H&M

Und so sehe ich heute aus - das Kleid ist von C&A. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag meine lieben Ladies. Kommt gut in die neue Woche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0