trend it up Graceful Feminity Eyeliner LE

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Eigentlich stelle ich Euch keine Produkte aus irgendwelchen limitierten Beautyprodukten vor. Aber heute mache ich eine Ausnahme. Vor gut zwei Wochen habe ich mir drei Eyeliner aus der "Graceful Feminity" LE von trend it up mitgenommen. Und die Eyeliner gefallen mir so gut, dass ich sie Euch unbedingt empfehlen möchte. Sofern Ihr denn Geleyeliner aus dem Tiegel mögt ;-).

Ich habe schon einige Geleyeliner im Tiegel ausprobiert und benutze solche Eyeliner sehr gerne. 

 

Das Auftragen ist einfach und auch für Schminkanfänger geeignet, bzw. leicht erlernbar. Wie das am Besten geht zeigt Euch Youtube. Dort gibt es unzählige Tutorials. 

Ich habe alle drei Eyeliner aus der LE gekauft, einfach auch weil mir alle drei Farben gut gefallen. 

 

Ein dunkegrauer Ton, ein schönes braun und ein auberginefarbener Ton sind dabei. 

Der schwarze Eyeliner ist nicht satt-schwarz sondern eher dunkelgrau. Das gefällt mir gut, denn ein tiefes schwarz ist mir persönlich zu hart. 

Der braune Eyeliner ist auch nicht zu dunkel, sondern heller. Also auch perfekt für helle Hauttypen und Frauen, die es dezenter mögen. 

Der auberginefarbene Eyeliner ist nicht knallig sondern auch dezent und sehr gut tragbar im Alltag. 

 

Er passt zu brauen, aber auch zu blauen Augen. Und zu grünen Augen sieht diese Farbe richtig toll aus. 

Passend dazu habe ich mir auch den Pinsel gekauft. Ich benutze ihn gerne, auch wenn ein klassischer (angeschrägter) Pinsel präziser ist. 

Nun das Wichtigste: Die Swatches der verschiedenen Farben:

Ihr seht - die Farben sind dezent und nicht zu knallig. Ich benutze sie im Moment jeden Tag und komme wunderbar damit zurecht. 

 

Bei DM stehen noch viele der Aufsteller dieser LE herum, deswegen dachte ich mir, ich zeige Euch sie kurz. Wenn Euch diese Art der Eyeliner interessieren könnt Ihr für je 4,45 Euro nichts verkehrt machen. Der Pinsel hat 2,95 Euro gekostet. 

 

Benutzt Ihr solche Eyeliner gerne? Oder mögt Ihr flüssige Eyeliner lieber? Damit komme ich nicht so gut zurecht. Ich mag am Liebsten Eyeliner im Tiegel oder in Stiftform. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Freitag, 07 April 2017 10:46)

    Hallo,
    oh das ist mal interssant. Ich selber habe mich an Eyeliner aus dem Tiegel noch nicht heran getraut. Ich denke immer ich bin da zu grobmotorisch für.
    Ich verwende immer einen Eyeliner in Stiftform, mit den komme ich super zurrecht und habe nicht das gefühl alles zu verschmieren.

    LG
    Ina

  • #2

    Antje (Samstag, 08 April 2017 15:40)

    Hallo! Danke für die Vorstellung der drei. Für Drogerieliner finde ich eigentlich ganz gut. Allerdings nutze ich ich sie eher als farbige Lidschattenbase (den auberginefarbenen und den braunen), weil ich finde, dass sie für mich zu wenig Farbe für einen Eyliner abgeben. LG und ein schönes Woe!