Immer wieder sonntags. Aufgebraucht und meine Outfits der letzten Tage.

von Nicole

Hey Ladies, 

 

geht es Euch gut?

 

Mir geht es gut. Allerdings finde ich, dass die Tage gerade zu wenig Stunden haben. Ich habe so viel im Kopf was ich gerne umsetzen möchte, wozu mir aber leider oft die Zeit fehlt. 

 

Ich bräuchte mal ein halbes Jahr Urlaub. Oder so ;-). 

Immer wieder sonntags

Gesehen: Hab ich schon wieder vergessen.

 

Gelesen: Gute Nacht Geschichten.

 

Gehört: Das hier: 

Getan: Die restlichen Dinge im Schlafzimmer aufgeräumt, ausgemistet und saubergemacht. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Deko, vielleicht ein Bild noch, und dann ist es endlich so wie ich es mag. 

 

Gegessen: Richtig tolle Lasagne.

Ich will mich ja nicht selber loben - aber Lasagne kann ich echt gut zubereiten ;-). 

 

Getrunken: Wasser, Tee, Cola light, Bionade.

 

Gefreut habe ich mich sehr über ein paar neue Teile für meinen Kleiderschrank. Was ich bei Tchibo gekauft habe habt Ihr ja schon gestern gesehen. Bei C&A habe ich zwei schöne Shirts gefunden. Und bei TkMaxx habe ich einen super Schnapper gemacht. Rechts auf dem Bild seht Ihr eine Bluse von Open End. Statt 119,- Euro kostete sie da nur 29,- Euro. Dazu passt sie gut und gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon darauf, sie zu tragen. 

Gelacht habe ich mit meinen Kolleginnen. Wir machen zusammen Mittagspause und da gibt es immer etwas zu Lachen.

 

Geärgert habe ich mich über mich selbst. Ich bin im Herzen einfach so chaotisch. Gar nicht mal im Alltag, da bin ich gut organisiert. Mehr so zuhause. Ich habe echt einen Sammelwahn und dazu noch tue ich mich schwer mit dem Ausmisten. Das ist zwar nun anders, einfach weil ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe. (Dazu gibt es bald mal mehr Infos auf dem Blog) Aber insgesamt ärgere ich mich darüber, dass ich dadurch nun gefühlt so viele Baustellen zuhause habe. Aber so langsam ist Land in Sicht. 

 

Gekauft habe ich neben einer Menge neuer Klamotten auch noch diese Sneaker: 

Mein Mann hat sie bei TKMaxx gefunden und erst dachte ich, die sind nichts für mich. Aber einmal angezogen fand ich sie nur noch toll. Sie sind superbequem und mal was ganz anderes in meinem Kleiderschrank. 

 

Geklickt habe ich viel bei Amazon und Co auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine kleine Nichte. Sie wird bald ein Jahr alt. 

Aufgebraucht

Die Woche ist rum und mein Aufgebraucht-Müll kann sich mal wieder sehen lassen. :-)

 

  • Wattepads von Demak-up: ein Dauerbrenner bei mir. Kaufe ich wieder nach.
  • Zwei Nagellackkorrekturstifte, einer von P2, einer von Essence. Beide waren durchschnittlich.
  • Zwei wasserfeste Mascaras: beide sind noch nicht leer. Aber da ich mit beiden nicht zurechtkomme müssen sie nun weg.
  • Ein Lippenpflegestift von Burts Bees: der war super. Hab ich auch schon nachgekauft.
  • Ein Lippenpflegestift von Lavera: den würde ich nicht nachkaufen. Er fühlte sich auf den Lippen irgendwie mehlig an.
  • Perfect Hydration Spülung von Pantene: auch kein Nachkaufkandidat. Beschwert meine Haare doch sehr.
  • Ein Pickelgel von Vichy: das war richtig gut und wirksam.
  • Ureahandcreme von Balea: die war ok. Würde ich nicht nachkaufen weil ich das Hautgefühl nicht mag.
  • Matte Feuchtigkeitspflege von Kiko: Die war so schön. Damit als Basis brauchte ich kaum noch Puder.
  • Eine Wimpernzange von Essence: warum habe ich die eigentlich so lange benutzt? Jeden Tag hab ich mich daran geklemmt. Nun muss sie endlich mal weg.
  • Ein weißer Lidschattenstift von Nyx: der ist super. Den habe ich immer als Base benutzt, er intensiviert den Lidschatten. Nun ist die Miene gebrochen. Aber ich habe ihn schon nachgekauft. 
  • Sakura Scrub von Rituals: das war sehr sehr schön. Meine Haut war so schön weich danach.

Auf meinen nägeln

Oben seht Ihr "coral candy" von Alterra und unten Nr. 291 von Catherine. 

Meine Outfits

Kleid: Bonprix * Leggings: H&M * Cardigan: C&A * Schuhe: no name

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Schuhe: Clarks

Shirt: C&A * Rock: H&M * Leggings: H&M * Schuhe: Bonprix

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Schuhe: no name

Kleid: C&A * Leggings: H&M * Schuhe: no name

Kleid: Primark * Leggings: H&M

 

So meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Kommt gut in die neue Woche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0